STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,75 EUR
-2,17 % -0,77
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 28.01.2026 19:55 Uhr
0
33,70 wird wieder unterstützt, aber die Lage sieht nicht gut aus.
P
Pech32, 28.01.2026 15:48 Uhr
0
33,18 liegt das tief laut app
S
Snake34, 28.01.2026 15:26 Uhr
2
Hauptsache die 33-34 Hält und dann kann es hoffentlich🙏 bald hochgehen . Mal schauen wenn März die Ergebnisse kommen, wie es dann hier aussieht.
A
AndreKurt, 28.01.2026 14:33 Uhr
0
Andererseits haben wir Unterstützung bei 33,70. Möglicherweise warten die Leerverkäufer auf 15:30 Uhr, um ihren Angriff zu starten, und die Unterstützung könnte durchbrochen werden.
A
AndreKurt, 28.01.2026 14:32 Uhr
0
Ich bin mir nicht sicher … außer es passiert etwas wirklich Schlimmes, steigen große Investoren nicht aus. Aber ich möchte nicht spekulieren, was hier schief läuft.
P
Pech32, 28.01.2026 13:55 Uhr
0
Wenn die ihre Position die nächsten Wochen ganz abbauen dann sollte man sich ernsthaft Gedanken machen
P
Pech32, 28.01.2026 13:54 Uhr
0

Ich wünsche mir wirklich gute Nachrichten 😉

Oder wir haben alle mächtig in die scheisse gegriffen... 🙈
P
Pech32, 28.01.2026 13:53 Uhr
0

Wir wissen derzeit nicht, wo all diese Aktien geblieben sind. Sollten sie an Broker (Banken) gegangen sein, werden diese sie mit Sicherheit an Leerverkäufer weiterverleihen.

Ja das kann sein
A
AndreKurt, 28.01.2026 13:53 Uhr
0

Evtl kommt eine neue Meldung in den nächsten Tagen .. . Mal abwarten

Ich wünsche mir wirklich gute Nachrichten 😉
A
AndreKurt, 28.01.2026 13:52 Uhr
0
Wir wissen derzeit nicht, wo all diese Aktien geblieben sind. Sollten sie an Broker (Banken) gegangen sein, werden diese sie mit Sicherheit an Leerverkäufer weiterverleihen.
P
Pech32, 28.01.2026 13:52 Uhr
0
Evtl kommt eine neue Meldung in den nächsten Tagen .. . Mal abwarten
P
Pech32, 28.01.2026 13:48 Uhr
0

Scheint unmöglich zu sein… Immer mehr Aktien von ValueAct gehen jetzt in die Hände von Leerverkäufern… Ich denke, wir werden von nun an einen stärkeren Preisdruck sehen…

Nein, leerverkäufer leihen sowas nur ... die kaufen nicht
P
Pech32, 28.01.2026 13:47 Uhr
0
So eine grosse Position muss aber irgendwer auch kaufen.. das geht doch so nie über die normale Börse? 🤔
A
AndreKurt, 28.01.2026 13:46 Uhr
0

Wäre gut 😉

Scheint unmöglich zu sein… Immer mehr Aktien von ValueAct gehen jetzt in die Hände von Leerverkäufern… Ich denke, wir werden von nun an einen stärkeren Preisdruck sehen…
P
Pech32, 28.01.2026 13:43 Uhr
0
Das ist kein gutes Zeichen...
P
Pech32, 28.01.2026 13:42 Uhr
0

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?

Nö. Und wir werden es auch nicht erfahren
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 $ZETA -2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen