STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
+1,84 % +0,61
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
K
Karsten84, 23.03.2026 9:16 Uhr
0

heute kommen doch die endgültigen zahlen, oder? Sollte sich auf jeden Fall ordentlich bewegen. Vielleicht sogar ins plus...

Bei der aktuellen Marktsituation? Ich glaube da müssten die Zahlen schon sehr positiv überraschen. Und das sehe ich derzeit nicht.
f
fb123, 23.03.2026 9:19 Uhr
0
Geht Richtung 25 klarer Trend
TLG
TLG, 23.03.2026 9:34 Uhr
0
abwarten. aber sollte der Kurs heute nicht Richtung 30+ drehen dann geb ich dir Recht. geht wahrscheinlich weiter runter
A
AndreKurt, 23.03.2026 9:45 Uhr
0

Geht Richtung 25 klarer Trend

Ich glaube richtung 20..oder?
P
Pech32, 23.03.2026 12:16 Uhr
0
28.80 neues tief... jetzt Satt grün.. warum?
TLG
TLG, 23.03.2026 9:08 Uhr
0
heute kommen doch die endgültigen zahlen, oder? Sollte sich auf jeden Fall ordentlich bewegen. Vielleicht sogar ins plus...
P
Pech32, 23.03.2026 9:05 Uhr
0
So sieht es aus 🙈
A
AndreKurt, 23.03.2026 9:03 Uhr
0

Neues tief

wir haben neues tief jeden tag 😁
P
Pech32, 23.03.2026 9:00 Uhr
0
Es läuft 🙈
P
Pech32, 23.03.2026 9:00 Uhr
0
Neues tief
S
Snake34, 21.03.2026 18:34 Uhr
0

Du hast aber einen guten Kurs... bis 40 ist schon recht weit für mich... So wäre die Schätzung 2 .10 -2.20€ Ebenso. Danke 👌

Danke. Ja, das stimmt 40 € ist auf jeden Fall weiter entfernt aber den richtigen Zeitpunkt bzw. Einstiegskurs findet man eh nicht vielleicht mit ein bisschen Glück. Deswegen hoffen wir, dass am Montag alles gut wird und in die richtige Richtung geht.🍀
P
Pech32, 21.03.2026 14:03 Uhr
0
Du hast aber einen guten Kurs... bis 40 ist schon recht weit für mich... So wäre die Schätzung 2 .10 -2.20€ Ebenso. Danke 👌
S
Snake34, 21.03.2026 6:58 Uhr
0

Ihr habt alle Glück ... habt super kurse und könnt nachkaufen...

Ich kann auch nicht mehr nachkaufen , habe alles reingepulvert.34,26€ mein Kurs . Hoffe das die Dividende zwischen 2,10-2,30 ist. 6-7 % wäre schon nicht schlecht . Schönes Wochenende ☀️
P
Pech32, 20.03.2026 21:54 Uhr
0
Ihr habt alle Glück ... habt super kurse und könnt nachkaufen...
Pauci
Pauci, 20.03.2026 21:40 Uhr
1

Bin auch noch investiert und bleib es auch.

Habe heute sogar nachgelegt und freu mich
P
Pech32, 20.03.2026 21:00 Uhr
0

Bin auch noch investiert und bleib es auch.

Ok super, du schließt dann die Fenster 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,61 %
4 Gamestop💎🙌 +5,66 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
10 Hyperscale Data -9,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,61 %
4 Gamestop💎🙌 +5,66 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
9 Hyperscale Data -9,11 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen