STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,52 EUR
-0,08 % -0,03
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 15.01.2026 15:34 Uhr
0
Nach dem heutigen Einbruch liegen wir nun unter dem 20-, 38- und 50-Tage-Durchschnitt. Daher habe ich die Hoffnung auf eine baldige Erholung aufgegeben. Bis 5.3 vielleicht...
P
Pech32, 15.01.2026 15:30 Uhr
0

Neue Zahlen werden im März erwartet oder?

5.3
A
AndreKurt, 15.01.2026 15:26 Uhr
0
Neue Zahlen werden im März erwartet oder?
P
Pech32, 15.01.2026 15:09 Uhr
1
Im Grunde egal... bis zu den neuen zahlen wird nichts grosses nach oben passieren..
P
Pech32, 15.01.2026 15:08 Uhr
0
Dann hätte aber der kurs nicht so stark auf die Absage reagiert.
A
AndreKurt, 15.01.2026 15:07 Uhr
0
Ich glaube, die Übernahmespekulationsblase ist bereits im Oktober geplatzt. Jedenfalls sieht es nicht so aus, als ob hier bald ein Ende in Sicht wäre.
A
AndreKurt, 15.01.2026 15:05 Uhr
0

Nö.. ich denke es wird massiv geshortet... 35,5 soll wohl fallen

Sieht genau so aus..
P
Pech32, 15.01.2026 15:02 Uhr
0
Anscheinend haben doch sehr viele auf eine Übernahme spekuliert.. da sich das jetzt erledigt hat, fehlt der kaufgrund. Dazu die plage der lv, das macht es nicht einfacher
P
Pech32, 15.01.2026 14:59 Uhr
0
Nö.. ich denke es wird massiv geshortet... 35,5 soll wohl fallen
A
AndreKurt, 15.01.2026 14:57 Uhr
0
Ist der heutige Kurssturz auf eine geopolitische Situation zurückzuführen? Iran, Grenland oder etwas anderes?
P
Pech32, 15.01.2026 14:52 Uhr
0
Genau das😉
A
AndreKurt, 15.01.2026 14:49 Uhr
0
"BERNSTEIN RESEARCH stuft Ströer auf 'Outperform'" - Outperform rückwärts 😁
P
Pech32, 15.01.2026 14:25 Uhr
0

Es könnte jetzt auf 33 sinken...

Alles möglich
P
Pech32, 15.01.2026 14:24 Uhr
0

Es ist unklar, warum es heute so stark gefallen ist.

Lv was sonst
A
AndreKurt, 15.01.2026 14:15 Uhr
0
Es könnte jetzt auf 33 sinken...
A
AndreKurt, 15.01.2026 14:14 Uhr
0
Es ist unklar, warum es heute so stark gefallen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen