STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,33 EUR
-0,53 % -0,19
09:37:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 16.01.2026 18:57 Uhr
1
Das hast du doch im Oktober gesehen wie schnell das gehen kann ... von 35,x auf 47
A
AndreKurt, 16.01.2026 18:16 Uhr
0
Danke für die Empfehlung :) Ich habe Geduld. Aber wenn der Kurs wieder auf 33,xx oder 35,xx fällt oder gar ein neues Tief erreicht wird, wird er sich nicht so schnell erholen.
P
Pech32, 16.01.2026 18:13 Uhr
0
Niemanden gefällt das aktuelle Niveau .. ausser den lv 🤣
P
Pech32, 16.01.2026 18:12 Uhr
1
Du musst zu einer anderen aktie wechseln, du hast keine Geduld..
A
AndreKurt, 16.01.2026 18:03 Uhr
0
Ich hatte mindestens 42 erwartet, aber nicht mit einem erneuten Rückgang auf 35,xx-Niveau. Das ist sehr enttäuschend.
P
Pech32, 16.01.2026 18:01 Uhr
0
Sieht gut aus.. so einfach fällt die 50er marke nicht..
A
AndreKurt, 16.01.2026 17:38 Uhr
0
ebenfalls keine neuen Meldungen über LVs
A
AndreKurt, 16.01.2026 17:24 Uhr
0
Ich wünsche es mir... aber es sieht nicht danach aus...
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16.01.2026 15:25 Uhr
1

Glaubst du immer noch, dass es die Unterstützung behält?

Ja :-)
P
Pech32, 16.01.2026 14:35 Uhr
1
Abwarten.... tag noch nicht zu ende
A
AndreKurt, 16.01.2026 9:56 Uhr
0

Heute hat gerade mal angefangen. Immer diese dummen kommentare

Glaubst du immer noch, dass es die Unterstützung behält?
A
AndreKurt, 16.01.2026 9:56 Uhr
0
Vielleicht sind das dumme Kommentare... Aber man sieht ja den Preis... der ist nicht dumm :)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16.01.2026 9:52 Uhr
0
Heute hat gerade mal angefangen. Immer diese dummen kommentare
A
AndreKurt, 16.01.2026 9:33 Uhr
0
35,50 hat heute nicht gehalten... schade.
A
AndreKurt, 15.01.2026 19:55 Uhr
0
Ich hoffe, es gibt positive Neuigkeiten vom Management.
A
AndreKurt, 15.01.2026 19:54 Uhr
0

Bis 30 wäre ein Ding

Wenn ja, dann bin ich voll dabei 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 VW Hauptdiskussion -1,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 TUI Hauptforum +0,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,85 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
Alle Diskussionen