STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,81 EUR
-2,00 % -0,71
18:31:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 21.01.2026 14:41 Uhr
0
Bei 32,x liegt das letzte tief
A
AndreKurt, 21.01.2026 14:35 Uhr
0
Wir haben fast den Tiefststand der letzten 52 Wochen erreicht.
P
Pech32, 21.01.2026 14:12 Uhr
0
Realist
P
Pech32, 21.01.2026 14:11 Uhr
0
A
AndreKurt, 21.01.2026 14:04 Uhr
0

Wir testen nochmal das tief und dann wird das hier drehen ...

Du bist zu optimistisch, mein Freund ;)
f
fb123, 21.01.2026 12:48 Uhr
1

H E F T I G was hier passiert... Kurs mehr als nur halbiert innerhalb weniger Monate... Das sieht stark nach freiem Fall aus... Ich rechne mal mit Kurse unter 20,- EUR in den nächsten 2-4 Monaten!!!

Die Zahlen über 2€ Dividende Niemals 20 Euro
P
Pech32, 21.01.2026 12:48 Uhr
0
Wir testen nochmal das tief und dann wird das hier drehen ...
P
Pech32, 21.01.2026 12:47 Uhr
0
Was wollt ihr denn jetzt alle mit kurse um die 20€?
B
Börse_ist_Zukunft, 21.01.2026 12:43 Uhr
0
H E F T I G was hier passiert... Kurs mehr als nur halbiert innerhalb weniger Monate... Das sieht stark nach freiem Fall aus... Ich rechne mal mit Kurse unter 20,- EUR in den nächsten 2-4 Monaten!!!
P
Pech32, 21.01.2026 12:36 Uhr
0
Weil bis dahin bessere Nachrichten gekommen sind und vorallem ein paar käufer
A
AndreKurt, 21.01.2026 12:34 Uhr
0

Das glaube ich nicht 😉

warum?
P
Pech32, 21.01.2026 12:29 Uhr
0

Hier wird's erstmal Richtung 20€ gehen

Das glaube ich nicht 😉
A
AndreKurt, 21.01.2026 12:13 Uhr
0

Hier wird's erstmal Richtung 20€ gehen

kann sein
x
xpapavommaverickx, 21.01.2026 12:01 Uhr
0

Einmal möchte ich eine aktie kaufen und es folgt ein Aufwärtstrend... 🙈🤦‍♂️

Hier wird's erstmal Richtung 20€ gehen
x
xpapavommaverickx, 21.01.2026 12:01 Uhr
0

Einmal möchte ich eine aktie kaufen und es folgt ein Aufwärtstrend... 🙈🤦‍♂️

Hier wird's erstmal Richtung 20€ gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 VW Hauptdiskussion -0,60 %
6 Security der nächsten Generation +6,96 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 VW Hauptdiskussion -0,60 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
6 Security der nächsten Generation +6,96 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen