STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,14 EUR
-1,76 % -0,61
11:59:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.432
P
Pech32, 28.01.2026 13:47 Uhr
0
So eine grosse Position muss aber irgendwer auch kaufen.. das geht doch so nie über die normale Börse? 🤔
A
AndreKurt, 28.01.2026 13:46 Uhr
0

Wäre gut 😉

Scheint unmöglich zu sein… Immer mehr Aktien von ValueAct gehen jetzt in die Hände von Leerverkäufern… Ich denke, wir werden von nun an einen stärkeren Preisdruck sehen…
P
Pech32, 28.01.2026 13:43 Uhr
0
Das ist kein gutes Zeichen...
P
Pech32, 28.01.2026 13:42 Uhr
0

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?

Nö. Und wir werden es auch nicht erfahren
P
Pech32, 28.01.2026 13:41 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67546299-eqs-pvr-stroeer-se-co-kgaa-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm Negative?

Oh man die haben ihre Position glatt halbiert... ohweija 🥴
P
Pech32, 28.01.2026 13:40 Uhr
0

In 4 Wochen gibt es die Zahlen dann wieder über 40€

Wäre gut 😉
P
Pech32, 28.01.2026 13:39 Uhr
0

Gibt es irgendwelche negativen Nachrichten, die zu dem beobachteten Kurssturz geführt haben?

Nein
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:41 Uhr
0

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?

Ich finde nicht..
K
Karsten84, 28.01.2026 12:41 Uhr
0

Einer der Großinvestoren ist ausgestiegen. Das sieht momentan gar nicht gut aus. Es sei denn, ein anderer Investor springt ein.

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:29 Uhr
0
Einer der Großinvestoren ist ausgestiegen. Das sieht momentan gar nicht gut aus. Es sei denn, ein anderer Investor springt ein.
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:14 Uhr
0
value act 9.89% -> 4.88%
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67546299-eqs-pvr-stroeer-se-co-kgaa-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm Negative?
f
fb123, 28.01.2026 12:08 Uhr
0
In 4 Wochen gibt es die Zahlen dann wieder über 40€
S
Snake34, 28.01.2026 11:59 Uhr
1

Das Denken wir alle ... aber ob wir richtig liegen 🤷‍♂️

Ich wünsche uns allen viel Erfolg 🍀 Dann schauen wir mal, wo die Reise hingeht.
A
AndreKurt, 28.01.2026 11:57 Uhr
0
Bislang habe ich keine negativen Nachrichten dazu gefunden. Nichts hat sich seit letztem Jahr geändert. Ich verstehe den Grund für den freien Fall nicht.
A
AndreKurt, 28.01.2026 11:56 Uhr
0

Was meinst du

Gibt es irgendwelche negativen Nachrichten, die zu dem beobachteten Kurssturz geführt haben?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
Alle Diskussionen