STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,19 EUR
-0,24 % -0,08
11:05:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.435
P
Pech32, 16.03.2026 12:09 Uhr
0

Weil sich Aktienkurs und Unternehmen durchaus unterschiedlich entwickeln können. Der Kurs beinhaltet ja viele subjektive Komponenten (Marktstimmung, aktuelle Präferenzen der Anleger etc.). Auch bei guten Zahlen kann der Kurs fallen (siehe aktuell u.a. Softwareaktien wegen Angst vor KI).

Also für mich spricht der kurs für eine Insolvenz ... sowas extrem schwaches hab ich selten gesehen... und zwar auch so schnell und stark... vor einem Jahr stand sie noch bei ca 58€ ... Auch wenn hier viele lv sind , es müsste doch mal jemand einsteigen auf dem Niveau.. aber Fehlanzeige... keiner stoppt den verfall...
K
Karsten84, 16.03.2026 12:09 Uhr
0
Aktuell sehe ich halt das Problem,dass Stroeer ja weitgehend auf Deutschland beschränkt ist. Wenn die Wirtschaft durch hohen Ölpreis, ggf. Wieder Inflation etc. weiter abgewürgt wird, wo wird dann wohl zuerst gespart? Bei der Werbung vermutlich...!?
P
Pech32, 16.03.2026 12:06 Uhr
0
Keine Ahnung wo hier mal ein Boden wäre 🤷‍♂️🙈
P
Pech32, 16.03.2026 12:05 Uhr
0
Und wieder kommt keine gegenreaktion, ich fürchte es geht unter 30€
K
Karsten84, 16.03.2026 12:03 Uhr
0

Warum sieht man diesen kursverfall nicht in den qzahlen?

Weil sich Aktienkurs und Unternehmen durchaus unterschiedlich entwickeln können. Der Kurs beinhaltet ja viele subjektive Komponenten (Marktstimmung, aktuelle Präferenzen der Anleger etc.). Auch bei guten Zahlen kann der Kurs fallen (siehe aktuell u.a. Softwareaktien wegen Angst vor KI).
P
Pech32, 16.03.2026 10:22 Uhr
0
Warum sieht man diesen kursverfall nicht in den qzahlen?
P
Pech32, 16.03.2026 10:09 Uhr
0
Das gibt hier kein happy End.. Bei 30 bin ich definitiv raus
P
Pech32, 16.03.2026 9:14 Uhr
0
Was stimmt denn mit dieser aktie nicht, hat jemand eine Antwort 🙄
P
Pech32, 16.03.2026 8:12 Uhr
0
Das sieht jetzt schon wieder übel aus 🙈
P
Pech32, 13.03.2026 14:15 Uhr
0
Grün 🥳
P
Pech32, 13.03.2026 9:08 Uhr
0
Was auch sonst🤣
P
Pech32, 12.03.2026 22:44 Uhr
0

Immerhin in einem schwachen Markt hat sie sich gut gehalten und grün geschlossen.

Und morgen wieder rot 🤣🤦‍♂️
K
Karsten84, 12.03.2026 21:42 Uhr
0
Immerhin in einem schwachen Markt hat sie sich gut gehalten und grün geschlossen.
P
Pech32, 12.03.2026 19:00 Uhr
0
Ich glaube das geht uns allen so
K
Karsten84, 12.03.2026 18:48 Uhr
1
Ich habe so den Eindruck der gesamte Markt ist in Warteposition. Es ist wenig echte Bewegung. Mal paar Prozent hoch, dann wieder paar Prozent runter. Das finde ich sehr nervig.
P
Pech32, 12.03.2026 15:00 Uhr
0
Ich bin gespannt wo das noch hinführt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,22 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,39 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Stellantis -0,92 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,72 %
Alle Diskussionen