STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,70 EUR
-0,06 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
K
Kappez, 21.03.2017 12:27 Uhr
0
und heute können wir die 47 vergessen.
K
Kappez, 21.03.2017 12:13 Uhr
0
Und wieder gegen 11 Uhr Hallali und Sturzflug.
K
Kappez, 21.03.2017 12:12 Uhr
0
Also das heutige Volumen ist ja lächerlich. Bis jetzt bei L&S 512 Stück? 16k Xetra? wow.
M
Matn1, 20.03.2017 19:16 Uhr
0
Dann hoffe ich, dass es auch so kommt :)
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 20.03.2017 19:13 Uhr
0
also erfahrungsgemäß müsste der Kurs diese Woche steigen, da es am 27. die Jahreszahlen gibt. Ist zwar alles schon bekannt aber ich erwarte bis zum Montag einen Anstieg auf 3-4%. War bis jetzt ja immer so.
G
Goulet65, 20.03.2017 16:28 Uhr
0
Und wie sie hält
K
Kappez, 20.03.2017 15:32 Uhr
0
...natürlich hält die 47 nicht...
K
Kappez, 20.03.2017 14:06 Uhr
0
warum immer zur selben Uhrzeit das Horn ertönt, und dann stürzt der Kurs ab, erschließt sich mir nicht.
K
Kappez, 20.03.2017 14:05 Uhr
0
im Moment, ja.
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 20.03.2017 13:46 Uhr
0
Wieso der Boden bei 47 scheint zu halten. Also es stagniert eher.
K
Kappez, 20.03.2017 12:57 Uhr
0
aber kurzfristig geht sie, denke ich, eher auf 46 als auf 48.
K
Kappez, 20.03.2017 12:54 Uhr
0
trotzdem stürzt sie ja fast jeden Tag ab. Dann wieder Erholung, dann wieder Absturz. Keine Entwicklung.
R
Ratloser1, 20.03.2017 12:46 Uhr
0
... dafür steht der Kurs aber noch gut.
K
Kappez, 20.03.2017 12:27 Uhr
0
immer dieser steile Absturz... fast jeden verdammten Tag...
S
Santander007, 19.03.2017 19:39 Uhr
0
Rede ja nicht von Ströer sondern vom Gesamtmarkt. 14000... Hui das ist aber sehr optimistisch. Nun gut werden es bald sehen in welche Richtung es gehen wird.
S
Santander007, 19.03.2017 17:29 Uhr
0
Der Crash ist nahe. Hab im Moment so eine schiss neue invests zu machen :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Cell Impact ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen