STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,70 EUR
-0,06 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
G
Goulet65, 05.04.2017 10:53 Uhr
0
Seit wann laufen Ströer und der Gesamtmarkt parallel?
B
Bertil, 05.04.2017 10:45 Uhr
0
Absolut richtig, man würd dann nur wieder ein halbes Jahr im Roten festhängen
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 05.04.2017 10:15 Uhr
0
Jo bin ich dabei. 45 ist ein guter Einstiegspunkt. Aber erst sobald der Gesamtmarkt seinen Boden gefunden hat. Jetzt einzusteigen wäre fatal.
R
Ratloser1, 05.04.2017 10:08 Uhr
0
Wieso hoffen, ich habe vor ein paar Tagen verkauft und habe kein Problem nach einer stärkeren Korrektur neu einzusteigen, aber nicht zu 49 oder 50 sondern eher bei 44/46!
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 05.04.2017 10:00 Uhr
0
Wieso Schwankungen? Was erwartest du wenn der Markt korrigiert? Gestern hat uns ab 15:30 die Wallstreet rausgerissen. Das wird sie aber nicht ewig tun. Unterstützung liegt jetzt bei 48. Ihr könnt nur hoffen, das diese hält.
R
Ratloser1, 05.04.2017 9:57 Uhr
0
Was geht hier ab, der Anstieg war steil,aber solche Schwankungen?
S
Santander007, 04.04.2017 15:04 Uhr
0
Werd wohl nie reinkommen wenn es weiter so steil nach oben geht :-) Schon Wahnsinn diese Performance.
G
Goulet65, 04.04.2017 14:38 Uhr
0
Niemand hindert Dich ;)
B
Bertil, 04.04.2017 13:51 Uhr
0
Hoffe ich auch, gerne nochmal auf 50, will wieder rein ;)
Papiertüte
Papiertüte, 04.04.2017 10:28 Uhr
0
Na hoffentlich. Anlauf hat die Aktie ja schon genommen
D
DrFine, 03.04.2017 9:09 Uhr
0
Moin Moin an alle, heute wird ein schöner Tag !!! Heute geht es an die 53 !!!
D
DrFine, 31.03.2017 19:39 Uhr
0
Jau, ich mir auch, wünsche allen ein schönes Wochenende !!! Und Montag, alle in alter Frische !!!
K
KostolanyJünger, 31.03.2017 16:54 Uhr
0
Ahh, also so Lob ich mir das. Dachte schon ich bin hier alleine....he, he
D
DrFine, 31.03.2017 16:48 Uhr
0
Schon alle hier am Grillen, oder was ist hier los !!!
D
DrFine, 31.03.2017 16:45 Uhr
0
Geht doch !!!
D
DrFine, 31.03.2017 14:59 Uhr
0
Ja, und nu, jetzt hängen geblieben !!! Jetzt warten wir auf die Amis .....!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen