Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,15
EUR
-0,36 % -0,12
12:09:42 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 12.435
T
Tradenew0,
10.05.2017 12:15 Uhr
0
Was sind die Prognosen? 250 Mio Umsatz und ebitda von 50 Mio für q1? Eps vom 10 Cent in q1
MeisterMori,
10.05.2017 12:10 Uhr
0
Tschüss! Habe auch einen EK von knapp 38. Aber die 60 würde ich noch gerne sehen :). Denke Ströer kommt jetzt erst auf Tour. Aber Wiedersehen macht freude ;)
K
KostolanyJünger,
10.05.2017 11:57 Uhr
0
Bin gerade raus. EK 37+ man muss auch mal Gewinne mitnehmen. Good Luck euch noch.
A
Aufwärtstrend,
09.05.2017 18:56 Uhr
0
Die wird es immer geben
A
Aufwärtstrend,
09.05.2017 17:14 Uhr
0
Vielleicht gibt es auch einen hohen abverkauf nach Zahlen . Etwa 5% rauf und dann erstmal alles verkaufen
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
DrFine,
09.05.2017 9:47 Uhr
0
Vielleicht geht es ja heute noch an die 55 !!!
D
DrFine,
09.05.2017 9:40 Uhr
0
Aber schauen wir ja mal !!!
D
DrFine,
09.05.2017 9:38 Uhr
0
Lieber zu niedrig, als zu hoch !!!
A
Aufwärtstrend,
08.05.2017 16:16 Uhr
0
Vielleicht sind die Bewertungen der Banken für Stroer doch ganz schön unterbewertet
MeisterMori,
08.05.2017 14:34 Uhr
0
Sollten ganz gut werden, kleinere Übernahmen und hoffentlich wieder ganz guten Anstieg des Umsatzes
D
DrFine,
08.05.2017 13:57 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen !!!
R
RisingStar,
05.05.2017 8:41 Uhr
0
Okay manch einer hier ist vielleicht etwas zu ungeduldig :D
D
DrFine,
05.05.2017 7:45 Uhr
0
Und nun raaaan, an das 52 Wochen hoch und rüüüüüüber die 55 und dann nach oben !!!
D
DrFine,
05.05.2017 7:37 Uhr
0
Uìiiiiiiiii. ...... schon vorbörslich über die 54, dass geht ja schon toll los !!!
D
DrFine,
05.05.2017 3:52 Uhr
0
Also, ........ auf ein Neues !!!
G
Goulet66_,
04.05.2017 21:17 Uhr
0
Na ja, um die Uhrzeit muss man den Kurs doch nicht ganz so ernst nehmen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,17 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,96 % | |
| 10 | Strategy B | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +2,96 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +5,84 % | |
| 10 | Strategy B | -1,32 % | Alle Diskussionen |