STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,76 EUR
-1,64 % -0,58
19:43:14 Uhr, Gettex
Kommentare 12.432
P
Pech32, 27.01.2026 10:21 Uhr
0
Und an der Börse ist nur noch zockerei..nichts mehr Nachhaltig.
P
Pech32, 27.01.2026 10:19 Uhr
0
Das land ist einfach zu schlecht die unternehmen nicht gut genug...
A
AndreKurt, 27.01.2026 10:10 Uhr
0
Ich hätte die Gewinne Anfang Oktober realisieren sollen, als der Preis erreicht war. Jetzt sehe ich keinen Ausweg mehr, da die Verluste hoch sind.
P
Pech32, 27.01.2026 9:31 Uhr
0
Hier verpuffen alle guten Nachrichten... aktie eine Katastrophe, wie die gesamte deutsche Wirtschaft
P
Pech32, 26.01.2026 22:16 Uhr
0
Finde den Fehler bei der bescheuerten aktie 😉
A
AndreKurt, 26.01.2026 22:16 Uhr
0
Hoffentlich fällt das Handelsabkommen zwischen der EU und Indien für die EU (vor allem Deutschland) günstig aus. Hoffentlich gibt es morgen gute Nachrichten.
A
AndreKurt, 26.01.2026 22:14 Uhr
0
Ja, vielleicht. Ich verstehe den Grund für den Kursverfall nicht. Es gibt keine neuen Meldungen über Leerverkäufe (über 0,5 %). Wer drückt den Kurs dann so stark nach unten?
P
Pech32, 26.01.2026 22:11 Uhr
0
Dann lügt der Artikel 😉
A
AndreKurt, 26.01.2026 21:48 Uhr
0

Liest du deinen eigenen artikel nicht 😉

Das ist nicht mein Artikel 😂… aber meines Wissens sind Dividenden vollständig durch den Cashflow gedeckt… letztes Jahr waren es 34 % aus dem Cashflow…
P
Pech32, 26.01.2026 21:39 Uhr
0
Liest du deinen eigenen artikel nicht 😉
P
Pech32, 26.01.2026 21:38 Uhr
0

Ich habe Ihren Punkt nicht verstanden. Die Dividende wird vollständig aus dem Cashflow gezahlt.

Um Ströer zu besitzen, müssen Sie sich mit einem Unternehmen anfreunden können, das ein bescheidenes Umsatzwachstum mit ehrgeizigeren Gewinnwachstumszielen verbindet, das von einer erfahrenen Führung unterstützt wird, aber auch eine hohe Schuldenlast und eine Dividende aufweist, die nicht vollständig durch die Erträge gedeckt ist.
A
AndreKurt, 26.01.2026 21:15 Uhr
0
Ich habe Ihren Punkt nicht verstanden. Die Dividende wird vollständig aus dem Cashflow gezahlt.
P
Pech32, 26.01.2026 20:49 Uhr
0

Welches Finanzproblem? Ich sehe, sie sprechen nur von Schulden.

Naja wenn ich Schulden habe und die dividende aus dem Cashflow nicht gedeckt wird hab ich auf Dauer ein finanzproblem.
A
AndreKurt, 26.01.2026 20:46 Uhr
0
Die Schulden sind bereits bekannt, nichts Neues.
A
AndreKurt, 26.01.2026 20:45 Uhr
0
Welches Finanzproblem? Ich sehe, sie sprechen nur von Schulden.
P
Pech32, 26.01.2026 20:23 Uhr
0
Das glaub ich nicht... aber anscheinend gibt es hier ein finanzproblem...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 IPO CSG -2,33 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 Iris Energy -1,85 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,06 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
5 IPO CSG -2,33 %
6 Iris Energy -1,86 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen