STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,19 EUR
-1,61 % -0,56
09:54:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 28.01.2026 13:53 Uhr
0

Evtl kommt eine neue Meldung in den nächsten Tagen .. . Mal abwarten

Ich wünsche mir wirklich gute Nachrichten 😉
A
AndreKurt, 28.01.2026 13:52 Uhr
0
Wir wissen derzeit nicht, wo all diese Aktien geblieben sind. Sollten sie an Broker (Banken) gegangen sein, werden diese sie mit Sicherheit an Leerverkäufer weiterverleihen.
P
Pech32, 28.01.2026 13:52 Uhr
0
Evtl kommt eine neue Meldung in den nächsten Tagen .. . Mal abwarten
P
Pech32, 28.01.2026 13:48 Uhr
0

Scheint unmöglich zu sein… Immer mehr Aktien von ValueAct gehen jetzt in die Hände von Leerverkäufern… Ich denke, wir werden von nun an einen stärkeren Preisdruck sehen…

Nein, leerverkäufer leihen sowas nur ... die kaufen nicht
P
Pech32, 28.01.2026 13:47 Uhr
0
So eine grosse Position muss aber irgendwer auch kaufen.. das geht doch so nie über die normale Börse? 🤔
A
AndreKurt, 28.01.2026 13:46 Uhr
0

Wäre gut 😉

Scheint unmöglich zu sein… Immer mehr Aktien von ValueAct gehen jetzt in die Hände von Leerverkäufern… Ich denke, wir werden von nun an einen stärkeren Preisdruck sehen…
P
Pech32, 28.01.2026 13:43 Uhr
0
Das ist kein gutes Zeichen...
P
Pech32, 28.01.2026 13:42 Uhr
0

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?

Nö. Und wir werden es auch nicht erfahren
P
Pech32, 28.01.2026 13:41 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67546299-eqs-pvr-stroeer-se-co-kgaa-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm Negative?

Oh man die haben ihre Position glatt halbiert... ohweija 🥴
P
Pech32, 28.01.2026 13:40 Uhr
0

In 4 Wochen gibt es die Zahlen dann wieder über 40€

Wäre gut 😉
P
Pech32, 28.01.2026 13:39 Uhr
0

Gibt es irgendwelche negativen Nachrichten, die zu dem beobachteten Kurssturz geführt haben?

Nein
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:41 Uhr
0

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?

Ich finde nicht..
K
Karsten84, 28.01.2026 12:41 Uhr
0

Einer der Großinvestoren ist ausgestiegen. Das sieht momentan gar nicht gut aus. Es sei denn, ein anderer Investor springt ein.

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:29 Uhr
0
Einer der Großinvestoren ist ausgestiegen. Das sieht momentan gar nicht gut aus. Es sei denn, ein anderer Investor springt ein.
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:14 Uhr
0
value act 9.89% -> 4.88%
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67546299-eqs-pvr-stroeer-se-co-kgaa-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm Negative?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 IPO CSG -1,73 %
8 VW Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 IPO CSG -1,73 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,01 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen