STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,27 EUR
-1,38 % -0,48
20:25:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 30.01.2026 22:14 Uhr
0
Okay, ich sehe auch keine Anzeichen dafür, dass der Preis steigen könnte. Der Abwärtstrend könnte sich fortsetzen.
Quixote
Quixote, 30.01.2026 22:14 Uhr
0
Als Katastrophe würde ich dir Wirecard-Pleite bezeichnen. Hier sehe dafür keine Gründe, begrenze aber das Risiko durch die Höhe meines 'Einsatzes'.
Quixote
Quixote, 30.01.2026 22:07 Uhr
0
Die Veröffentlichung im Bundesanzeiger vom 29.1. betraf die Meldung vom 28.1. Das ist also dasselbe. Aber das sind m. E. keine riesigen Positionsveränderungen. Es sind ja nicht 5 neue Leerverkäufer eingestiegen, weil der Kursverlust so absehbar oder leicht herbeizuführen wäre.
A
AndreKurt, 30.01.2026 22:05 Uhr
0
Wir haben unterhalb dieser Grenze keine Unterstützung in der Nähe. Das wird dann eine Katastrophe.
A
AndreKurt, 30.01.2026 22:04 Uhr
0
dann wird die Unterstützung für 33.xx möglicherweise nicht aufrechterhalten..schade.
Quixote
Quixote, 30.01.2026 22:01 Uhr
0
Irgendwer verkauft immer. Ich meine nur, dass die Erwartung einer quasi sicher aufgehenden Leerverkaufswette mehr Leerverkäufer anlocken würde.
A
AndreKurt, 30.01.2026 21:53 Uhr
0

Das kann man so verstehen, dass es keinen Grund gibt, im verstärkten Maße auf fallende Kurse zu setzen.

Wer verkauft denn dann?
A
AndreKurt, 30.01.2026 21:51 Uhr
0
Ich sehe keine Meldung vom 29.01. Laut Marshal stieg der Kurs jedoch am 28.01. von 0,69 % auf 0,70 %. Ich verstehe auch nicht, warum der Kurs gefallen ist.
Quixote
Quixote, 30.01.2026 21:49 Uhr
0
Das kann man so verstehen, dass es keinen Grund gibt, im verstärkten Maße auf fallende Kurse zu setzen.
Quixote
Quixote, 30.01.2026 21:45 Uhr
0
Ich habe gerade mal im Bundesanzeiger nach Leerverkaufspositionen geschaut. Da gibt es nur geringe Veränderungen. Letzte Bekanntmachung war vom 29.1. Es ist also nicht so, dass der Kurs aktuell durch auffällig erhöhte LV- Positionen gedrückt würde.
A
AndreKurt, 30.01.2026 19:53 Uhr
0

Ich will 55 minimum 😉

Ich glaube nicht
A
AndreKurt, 30.01.2026 19:36 Uhr
0

Du meinst zu senken😉

Ja genau.. jetzt meine EK 40
P
Pech32, 30.01.2026 19:28 Uhr
0

Ich hatte mir gewünscht, mindestens 45 Euro zu sehen. Jetzt wünsche ich mir mindestens 40.

Ich will 55 minimum 😉
P
Pech32, 30.01.2026 19:28 Uhr
0

Ich habe heute erneut Aktien gekauft, um meinen Durchschnittspreis zu erhöhen. Ich befürchte jedoch, dass ich die 40-Euro-Marke in diesem Jahr nicht einmal mehr erreichen werde. Meine einzige Hoffnung ruht auf der Unterstützung bei 33,60, die allerdings bereits sehr schwach ist.

Du meinst zu senken😉
A
AndreKurt, 30.01.2026 18:53 Uhr
0
Ich hatte mir gewünscht, mindestens 45 Euro zu sehen. Jetzt wünsche ich mir mindestens 40.
A
AndreKurt, 30.01.2026 18:51 Uhr
0
Ich habe heute erneut Aktien gekauft, um meinen Durchschnittspreis zu erhöhen. Ich befürchte jedoch, dass ich die 40-Euro-Marke in diesem Jahr nicht einmal mehr erreichen werde. Meine einzige Hoffnung ruht auf der Unterstützung bei 33,60, die allerdings bereits sehr schwach ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,77 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,71 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,77 %
Alle Diskussionen