STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,11 EUR
-1,84 % -0,64
13:10:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 31.01.2026 13:04 Uhr
0
Bei den Außenmedien ermöglicht die Digitalisierung mittlerweile, den Kundenwunsch nach Realtime-Aussteuerung und kreativer Optimierung zu erfüllen, unter anderem deshalb glaube ich hier fest an eine positive Entwicklung. Die Digitalisierung bringt darüber hinaus viele Zusatznutzen, etwa bei dem Ziel der Dekarbonisierung der Werbung.
Quixote
Quixote, 31.01.2026 13:02 Uhr
0
Daran kann man sich orientieren oder zu große Zweifel haben. Letzteres würde mich dazu bewegen, mich konsequent von dem Investment zu trennen. Mache ich aber nicht, weil es mir plausibel erscheint.
Quixote
Quixote, 31.01.2026 12:59 Uhr
0
Im Rahmen der Anpassung der Erwartungen füf 2025 äußerte man sich wie folgt: '' Unabhängig von den diesjährigen Marktentwicklungen erwartet der Vorstand, vor allem getrieben von der weiteren Digitalisierung der Außenwerbe-Infrastruktur, kontinuierliche Marktanteilsgewinne im deutschen Werbemarkt und unverändert mittel- und langfristiges, nachhaltiges und profitables Wachstum in seinem Kerngeschäft. ''
A
AndreKurt, 31.01.2026 12:10 Uhr
0

Danach kannst nicht gehen das habe ich dir schon mal erklärt 😉.. l&s steht 33.72

Nein l&s 33.45.
P
Pech32, 31.01.2026 12:05 Uhr
0

Wir haben eine neue ATL 33.50 auf Tradegate. Scheint keine Haltestelle in der Nähe zu geben.

Danach kannst nicht gehen das habe ich dir schon mal erklärt 😉.. l&s steht 33.72
Quixote
Quixote, 31.01.2026 9:47 Uhr
0
Da ich heute nicht verkaufen möchte, beunruhigt mich das nicht.
A
AndreKurt, 31.01.2026 9:28 Uhr
0
Wir haben eine neue ATL 33.50 auf Tradegate. Scheint keine Haltestelle in der Nähe zu geben.
Quixote
Quixote, 30.01.2026 22:30 Uhr
0
Man darf auch nicht vergessen, dass das hier keine Hype-Aktie ist. Einem Hype hinterherzurennen, kann womöglich in einer wirklichen Katastrophe enden, wenn der Hype plötzlich vorbei ist. Hier ist es m. E. eher eine Konjunkturfrage.
Quixote
Quixote, 30.01.2026 22:25 Uhr
1
Die großflächige Werbung von denen hängt doch u. a. in vielen Städten. Daran wird sich wohl nichts ändern. Und wenn der Konsum wieder steigt, wird das auch hier durchschlagen. Vielleicht braucht man etwas Geduld. Aber es kann auch plötzlich und unerwartet etwas Positives passieren. Vielleicht machen künftig indische Unternehmen hier Werbung. 😉
A
AndreKurt, 30.01.2026 22:19 Uhr
0
Ich hatte diese Katastrophe wirklich nicht erwartet… Ich hatte auf eine Erholung im Jahr 2026 gehofft. Aber es scheint, als sei das nicht mehr möglich.
A
AndreKurt, 30.01.2026 22:14 Uhr
0
Okay, ich sehe auch keine Anzeichen dafür, dass der Preis steigen könnte. Der Abwärtstrend könnte sich fortsetzen.
Quixote
Quixote, 30.01.2026 22:14 Uhr
0
Als Katastrophe würde ich dir Wirecard-Pleite bezeichnen. Hier sehe dafür keine Gründe, begrenze aber das Risiko durch die Höhe meines 'Einsatzes'.
Quixote
Quixote, 30.01.2026 22:07 Uhr
0
Die Veröffentlichung im Bundesanzeiger vom 29.1. betraf die Meldung vom 28.1. Das ist also dasselbe. Aber das sind m. E. keine riesigen Positionsveränderungen. Es sind ja nicht 5 neue Leerverkäufer eingestiegen, weil der Kursverlust so absehbar oder leicht herbeizuführen wäre.
A
AndreKurt, 30.01.2026 22:05 Uhr
0
Wir haben unterhalb dieser Grenze keine Unterstützung in der Nähe. Das wird dann eine Katastrophe.
A
AndreKurt, 30.01.2026 22:04 Uhr
0
dann wird die Unterstützung für 33.xx möglicherweise nicht aufrechterhalten..schade.
Quixote
Quixote, 30.01.2026 22:01 Uhr
0
Irgendwer verkauft immer. Ich meine nur, dass die Erwartung einer quasi sicher aufgehenden Leerverkaufswette mehr Leerverkäufer anlocken würde.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,47 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
5 Space X -2,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,59 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
4 Space X -1,97 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,62 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen