STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,15 EUR
-1,22 % -0,41
15:50:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
S
Snake34, 26.02.2026 16:54 Uhr
0
Ströer kommt ins Blickfeld internationaler Investoren Nach aktuellen Berichten ist die Aktie „onto US investor radar“ gekommen – also sie wird plötzlich bei US-Investoren stärker wahrgenommen, z. B. wegen ihres Geschäfts mit digitalen Werbeflächen und Out-of-Home-Netzwerken. Das kann Nachfrage generieren, selbst ohne direkte Unternehmensmeldung
P
Pech32, 26.02.2026 16:20 Uhr
0
Vorsicht mit dem Anstieg.. das bedeutet überhaupt nichts... Solange wir nicht über 40 sind irgendwo da liegt die 200 tage Linie , trau ich dem ganzen nicht..
P
Pech32, 26.02.2026 15:38 Uhr
0
Grün, das muss ich mir im Kalender markieren 🤣
P
Pech32, 25.02.2026 19:15 Uhr
0
Es könnte auch sein das dieser Abverkauf die restlichen 3% von valueact sind. Das werden wir allerdings dann bald erfahren...
P
Pech32, 25.02.2026 18:18 Uhr
0
Du kannst in keine aktie mehr investieren..es laufen nur noch Vereinzelt einige aktien den Rest in die tonne ...
P
Pech32, 25.02.2026 18:02 Uhr
0
Sowas zieht man in Erwägung wenn man kein Licht am ende des tunnels sieht .... oder liege ich da falsch🙈... Ich verstehe es nicht
P
Pech32, 25.02.2026 18:00 Uhr
0
Und ich wiederhole es nochmal warum will/wollte der chef das Unternehmen Aufspalten und von der Börse nehmen?! Was stimmt denn hier nicht?🤔
P
Pech32, 25.02.2026 17:54 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen für das Jahr 2025. Hoffe, dass sich dann die Lage wieder beruhigt.

Oder es noch schlimmer wird
D
Domme20832, 25.02.2026 17:27 Uhr
0
Ich auch.
P
Pech32, 25.02.2026 17:27 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen für das Jahr 2025. Hoffe, dass sich dann die Lage wieder beruhigt.

Gäbe es 2026 einen Aufschwung würde der markt es bereits einpreisen.. wir tun das gegenteil... totaler reinfall
P
Pech32, 25.02.2026 17:26 Uhr
0
Bei 30 bin ich weg...
D
Domme20832, 25.02.2026 17:21 Uhr
0
Ich habe bei 33,20 nachgekauft.
D
Domme20832, 25.02.2026 17:21 Uhr
0
Nächste Woche kommen die Zahlen für das Jahr 2025. Hoffe, dass sich dann die Lage wieder beruhigt.
D
Domme20832, 25.02.2026 17:20 Uhr
0
Da wird nochmal das Tief im Bereich 32€ getestet.
P
Pech32, 25.02.2026 17:14 Uhr
0
Das ding insolvent?🤔
P
Pech32, 25.02.2026 17:13 Uhr
0
Das der eigene Chef das Unternehmen von der Börse und Aufspalten wollte, spricht Bände...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,57 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,15 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 Strategy B -8,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
Alle Diskussionen