STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,13 EUR
-0,42 % -0,14
12:15:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.435
P
Pech32, 16.03.2026 19:44 Uhr
0
Die Kinder aus der Familie sind jetzt im minus und auch Allianz global investors dürfte in den miesen sitzen, also alles wunderbar 🤣
P
Pech32, 16.03.2026 19:27 Uhr
0
Jetzt ist auch klar warum der Vorstand die aktie von der Börse nehmen will.. weil beide bluten gerade richtig
P
Pech32, 16.03.2026 19:17 Uhr
0
Die lv werden den kurs vernichten...
P
Pech32, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Ich sehe keine kurstreiber
P
Pech32, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Wird gekürzt... Wie hoch wird man sehen ..aber nur wegen der Dividende lohnt sich nicht wenn das teil nur noch weiter fällt..
Quixote
Quixote, 16.03.2026 19:12 Uhr
0
Ich bin auch investiert mit ner kleinen Position. Bin gespannt auf die Dividendenankündigung.
P
Pech32, 16.03.2026 19:10 Uhr
0
30 ist Schluss... wird bei mir schmerzhaft
K
Karsten84, 16.03.2026 18:41 Uhr
0
Der Verlust wäre überschaubar. Sollten die 31 € nachhaltig fallen, werde ich wahrscheinlich die Reißleine ziehen. Nächster Support wäre in etwa bei 27 €
K
Karsten84, 16.03.2026 18:28 Uhr
0

Hast du schon verkauft?

Ich bin noch investiert. EK 34,31.
P
Pech32, 16.03.2026 17:50 Uhr
0
Also wenn das ganze Jahr rot weiter läuft dann müsste der kurs bis Dezember bei 0-5€ stehen .. Bei dem abwärts tempo ..weil eine andere Richtung seh ich hier nicht mehr 🙈
P
Pech32, 16.03.2026 15:10 Uhr
0
Selbst die Franzosen sind schon besser als wir.. was für ein Armutszeugnis für dieses Land ..
P
Pech32, 16.03.2026 15:02 Uhr
0

Offenbar geht Union Investment also davon aus, dass sich hier bald was bewegt.

Hast du schon verkauft?
P
Pech32, 16.03.2026 14:35 Uhr
0
Ist jetzt "Börse online" und "der aktionär" immer noch so optimistisch ...🤔.. Deshalb kann man nicht mehr auf solch Empfehlungen vertrauen....
P
Pech32, 16.03.2026 13:42 Uhr
0
Überlege hier auszusteigen... 🥴🤔
P
Pech32, 16.03.2026 13:41 Uhr
0
Der kurs wird unter 30 fallen ... Ganz sicher ... hier ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen..
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,13 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 TUI Hauptforum -3,40 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,13 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen