STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,41 EUR
+0,91 % +0,30
16:55:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
H
Havis90, 28.11.2017 20:57 Uhr
0
Vielleicht braucht Sie ein bisschen Geld für Weihnachtsgeschenke :D
Heavytraider
Heavytraider, 28.11.2017 19:45 Uhr
0
Familie ströer vertickt seine Anteile...hmmm
T
Tradenew2, 23.11.2017 22:50 Uhr
0
Vorstand müsste man sein. Für eine Million Optionen kaufen und für 10 Mio veräußern. Der Kurs wird erstmal bei 61,3 bleiben.
Heavytraider
Heavytraider, 23.11.2017 21:23 Uhr
0
Begeisterung sieht anders aus...immer so ein tagelanger Kampf um jeden €
H
Hola, 23.11.2017 8:07 Uhr
0
jetz is der verkauf von vitalsana offiziell! verkaufspreis nicht veröffentlicht, aber gewinnbringend! sollte neuen schub nach oben geben
T
Tradenew2, 21.11.2017 14:00 Uhr
0
Naja, wenn wir wirklich den Widerstand brechen, dann müssen wir mit fibonacci retracement arbeiten. Demnach wäre der nächste Widerstand 68,2€ Was dagegen spricht ist das aktuelle Momentum. Wir sind schon nah am über-verkauft sein. Ohne Rücksetzter wird das nicht. Oder stroer haut noch eine schöne ad-hoc Meldung raus.
MeisterMori
MeisterMori, 21.11.2017 13:48 Uhr
0
Oder Seiwärts mit kleiner Konsolidierung bis das AZH durchbrochen ist
B
Bertil3, 21.11.2017 13:46 Uhr
0
Na das klingt doch gut :)
MeisterMori
MeisterMori, 21.11.2017 13:45 Uhr
0
Kaufsignal, Begrenzung nach oben gibt es dann nicht. Hängt wahrscheinlich viel von den Analysten Einschätzungen ab..vielleicht wird sogar die70 getestet
B
Bertil3, 21.11.2017 13:24 Uhr
0
Dann welche Szenarien? Ist das ath ein Widerstand oder womit können wir rechnen?
T
Tradenew2, 21.11.2017 13:13 Uhr
0
Läuft schnurstracks auf 64,3€ AZH.
T
Tradenew2, 21.11.2017 13:13 Uhr
0
Läuft schnurstracks auf 64,3€ AZH.
N
Newi, 20.11.2017 16:21 Uhr
0
War ja gerade kurz davor :) früher oder später wird es mMn kommen
T
Tradenew2, 20.11.2017 16:13 Uhr
0
62€ scheint schwerer zu sein. Bei 62,2€ liegt das Allzeithoch dividentenbereinigt.
N
Newi, 17.11.2017 21:44 Uhr
0
Nächste Woche wird vermutlich die 62 wieder in Angriff genommen :)
MeisterMori
MeisterMori, 17.11.2017 10:43 Uhr
0
Hoffentlich ziehen noch weitere Analysten nach, Kurse um die 70 € Ende 2017 sollten möglich sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,14 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
8 Pyrum Innovations -7,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,04 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
6 Pyrum Innovations -9,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,56 %
10 $ZETA +1,88 %
Alle Diskussionen