Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,41
EUR
+0,91 % +0,30
16:55:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
H
Havis90,
28.11.2017 20:57 Uhr
0
Vielleicht braucht Sie ein bisschen Geld für Weihnachtsgeschenke :D
Heavytraider,
28.11.2017 19:45 Uhr
0
Familie ströer vertickt seine Anteile...hmmm
T
Tradenew2,
23.11.2017 22:50 Uhr
0
Vorstand müsste man sein. Für eine Million Optionen kaufen und für 10 Mio veräußern.
Der Kurs wird erstmal bei 61,3 bleiben.
Heavytraider,
23.11.2017 21:23 Uhr
0
Begeisterung sieht anders aus...immer so ein tagelanger Kampf um jeden €
H
Hola,
23.11.2017 8:07 Uhr
0
jetz is der verkauf von vitalsana offiziell! verkaufspreis nicht veröffentlicht, aber gewinnbringend! sollte neuen schub nach oben geben
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
Tradenew2,
21.11.2017 14:00 Uhr
0
Naja, wenn wir wirklich den Widerstand brechen, dann müssen wir mit fibonacci retracement arbeiten. Demnach wäre der nächste Widerstand 68,2€
Was dagegen spricht ist das aktuelle Momentum. Wir sind schon nah am über-verkauft sein.
Ohne Rücksetzter wird das nicht.
Oder stroer haut noch eine schöne ad-hoc Meldung raus.
MeisterMori,
21.11.2017 13:48 Uhr
0
Oder Seiwärts mit kleiner Konsolidierung bis das AZH durchbrochen ist
B
Bertil3,
21.11.2017 13:46 Uhr
0
Na das klingt doch gut :)
MeisterMori,
21.11.2017 13:45 Uhr
0
Kaufsignal, Begrenzung nach oben gibt es dann nicht. Hängt wahrscheinlich viel von den Analysten Einschätzungen ab..vielleicht wird sogar die70 getestet
B
Bertil3,
21.11.2017 13:24 Uhr
0
Dann welche Szenarien? Ist das ath ein Widerstand oder womit können wir rechnen?
T
Tradenew2,
21.11.2017 13:13 Uhr
0
Läuft schnurstracks auf 64,3€ AZH.
T
Tradenew2,
21.11.2017 13:13 Uhr
0
Läuft schnurstracks auf 64,3€ AZH.
N
Newi,
20.11.2017 16:21 Uhr
0
War ja gerade kurz davor :) früher oder später wird es mMn kommen
T
Tradenew2,
20.11.2017 16:13 Uhr
0
62€ scheint schwerer zu sein.
Bei 62,2€ liegt das Allzeithoch dividentenbereinigt.
N
Newi,
17.11.2017 21:44 Uhr
0
Nächste Woche wird vermutlich die 62 wieder in Angriff genommen :)
MeisterMori,
17.11.2017 10:43 Uhr
0
Hoffentlich ziehen noch weitere Analysten nach, Kurse um die 70 € Ende 2017 sollten möglich sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,14 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,55 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,75 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -9,13 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 10 | $ZETA | +1,88 % | Alle Diskussionen |