STS GROUP AG O.N. WKN: A1TNU6 ISIN: DE000A1TNU68 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,01 EUR
-0,17 % -0,01
18:25:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.241
DrMartin3
DrMartin3, 04.11.2019 8:38 Uhr
0
Weiterer LKW-Zulieferer: "Lkw-Konzern Traton warnt vor schwierigem Jahr 2020" https://lmy.de/sICEb
valueFirst7
valueFirst7, 01.11.2019 10:10 Uhr
0
ich habe nur ne kleine Position. 😁 Aber bin zuversichtlich, dass die Zahlen besser werden
DrMartin3
DrMartin3, 01.11.2019 9:40 Uhr
0
Entscheidung steht an 😉....vermutlich Konsolidierung des Anstiegs bis Mittwoch. Falls wir wieder in der Abwärtsspitale landen, würde es wohl nochmal deutlich unter 4 gehen. Bin und bleibe hier investiert, paar tausend Aktien, EK um die 6 🙈
valueFirst7
valueFirst7, 30.10.2019 14:54 Uhr
0
Ich glaube, dass ich jetzt dann aussteige. Wirecard erscheint mir gerade wieder zu attraktiv 🙈
M
Megamenn, 29.10.2019 13:55 Uhr
0
Bleiben natürlich;)
valueFirst7
valueFirst7, 29.10.2019 12:37 Uhr
0
Ich bleibe 😁
valueFirst7
valueFirst7, 29.10.2019 12:36 Uhr
0
Verkaufen oder bleiben 😅🙈
DrMartin3
DrMartin3, 29.10.2019 9:58 Uhr
0
Wir schleppen uns entlang der oberen Begrenzung BB Wochen- und Monatsbasis. Durch evtl. mit den Zahlen nächste Woche 😉 oder vorher oder wieder down 😩
valueFirst7
valueFirst7, 28.10.2019 18:07 Uhr
0
Jetzt ist die Ausgangsbasis gut 👌
M
Megamenn, 28.10.2019 13:59 Uhr
0
Läuft ;))
valueFirst7
valueFirst7, 28.10.2019 13:57 Uhr
0
Jetzt wird es spannend, ob es nach oben ausbricht oder wieder ein Absturz kommt.
valueFirst7
valueFirst7, 28.10.2019 12:53 Uhr
0
Da wird richtig abgeräumt.
DrMartin3
DrMartin3, 28.10.2019 11:02 Uhr
0
Das Kaufvolumen ist seit dem Capitals Market Day DEUTLICH gestiegen 😉. Nächste Woche Mittwoch Q3 Zahlen
valueFirst7
valueFirst7, 28.10.2019 10:48 Uhr
0
Bin wieder im Plus ja 👌
DrMartin3
DrMartin3, 28.10.2019 10:03 Uhr
0
Wir stehen über 5...😉. Es wird spannend. Du dürftest doch wieder fast im Plus sein Dalli
valueFirst7
valueFirst7, 26.10.2019 11:14 Uhr
0
Ich sehe auch das Problem des abgewerteten Remimbi. Das wirkt sich negativ auf die Euro-Bilanz aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gorilla +3,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen