STS GROUP AG O.N. WKN: A1TNU6 ISIN: DE000A1TNU68 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,015 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.241
G
Gast-754814601, 06.04.2020 14:16 Uhr
0
Hier geht wieder was 👍
valueFirst7
valueFirst7, 25.03.2020 18:15 Uhr
0
Hier geht echt gar nix 😂
DrMartin3
DrMartin3, 25.03.2020 9:23 Uhr
0
Selbst wenn wir 4,xx hier kurzfristig wieder sehen...heisst noch lange leider nichts
DrMartin3
DrMartin3, 25.03.2020 9:22 Uhr
0
Viel Erfolg allen weiterhin 🍀
DrMartin3
DrMartin3, 25.03.2020 9:21 Uhr
0
Nächsten Termine: 2.April Jahreszahlen 2019 detailliert (sind aber schon bekanntgegeben), hier wird der Ausblick auf 2020 viel interessanter, 13.Mai Q1 Zahlen. Sagt nicht 1 kann nicht kommen....dachte hier irgendjemand das wir die 2 sehen...
DrMartin3
DrMartin3, 25.03.2020 9:18 Uhr
0
Wünsche allen trotzdem viel Erfolg! An eine Pleite von STS glaube ich auch nicht.... Les nicht mehr so regelmäßig mit, da ich nicht investiert bin und auch aktuell nicht mehr interessiert an einem Investment hier. News von letzten Fr. habt ihr bestimmt gelesen...: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-03/49166465-dgap-news-sts-group-ag-passt-produktion-aktuellen-globalen-entwicklungen-an-deutsch-016.htm
G
Gast-754814601, 18.03.2020 16:56 Uhr
0
Quatsch
DrMartin3
DrMartin3, 16.03.2020 10:21 Uhr
0
Nach 2,4x-2,3x geht es zu nahe 1 Euro!!!
DrMartin3
DrMartin3, 16.03.2020 9:39 Uhr
0
Alter Falter.....🤯, hab ich ein Glück das ich fast komplett in Cash bin
DrMartin3
DrMartin3, 15.03.2020 1:01 Uhr
0
Mit Plus unterm Strich war es das wiedermal wohl für die nächsten Jahre: https://lmy.de/C7pPN
DrMartin3
DrMartin3, 15.03.2020 0:59 Uhr
0
SMC Research neuer Bericht und Kursziel 7,50 Euro: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-03/49079160-sts-group-marktabschwung-aber-aktie-schon-niedrig-bewertet-500.htm
DrMartin3
DrMartin3, 12.03.2020 12:18 Uhr
0
Ich wäre jetzt mit 12k in Miese, hätte ich laufen lassen....
DrMartin3
DrMartin3, 12.03.2020 12:17 Uhr
0
Welcher Investierte bei 24 Euro hat einfach immer und immer weiter laufen lassen ohne SL!?! Sorry, tut mir Leid für diejenigen...aber die sollten generell erstmal paar Lehrstunden bzgl. Börse betreiben...gibt es hier welche!?
T
Trev0, 12.03.2020 12:01 Uhr
0
Investoren
T
Trev0, 12.03.2020 12:00 Uhr
0
Tja, die 24€ investieren haben das Nachsehen
DrMartin3
DrMartin3, 11.03.2020 17:24 Uhr
0
Hatte ein gutes Händchen und Glück gehabt bei meinem Absprung bei 6,8 - 6,9. Hatte 4000 Stück 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen