SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,43
EUR
+1,86 % +0,19
09:31:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.695
ichauchimtraum,
06.09.2025 8:55 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=0R9eTPYDiDA
Das bin ich, wenn ein Leerverkäufer um die Ecke kommt und meine EK 10,03 € Südzucker Aktien haben will XD.
chaknoris,
09.09.2025 9:29 Uhr
0
Beim Thema Süssstoffe sind sich ja auch schon wieder alle sehr einig ...
chaknoris,
09.09.2025 9:29 Uhr
0
https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/forscher-untersuchen-sieben-suessstoffe-sechs-schaden-dem-gehirn_8163225e-25f9-4a01-be46-b31343a086a7.html
ichauchimtraum,
22.08.2025 22:35 Uhr
0
Das war ja mal gestern und heute absolut lächerlich. Direkt nach Börsenstart direkt erstmal der Kurs von 17:30 ( gestern) mit covern der Shorts kurz auf 10.35 € Peak ca. (Nachfrageüberangebot). Jetzt sind wir fast da wo wir vor den Zahlen der Firma am gestrigen Abend waren. Diese Forumsrubrik ist kaum besucht, davor kam mit absolute Sicherheit ein automatisierter Bot rein um Panik zu verbreiten. Naja ich hoffe und wünsche mir das mehr Privatanleger dieses lächerliche News Panik Angebotsüberhang Spiel Nachbörslich checken und verstehen, bei Unternehmen die nicht mal im entferntesten Probleme haben. Mir selbst würde das einfach deutlich Wartezeit ersparen, aber leider muss man sich in der Masse auch gegen die Masse behaupten und länger warten bis der Lemming Effekt entsteht.
Kostolanyyy,
22.08.2025 9:34 Uhr
0
Stimmt, Nordzucker bekommt es auch hin. Gutes Management mit klaren Visionen und Zielen. Ich sage schon lange, das SZ-Management ist unfähig und gehört ausgetauscht. Bekamen aus der überteuerten Cropenergy-Übernahme nix hin.
Kohlmeise3,
22.08.2025 9:03 Uhr
0
Lebensmittel werden in Zukunft ingesamt wieder steigen genauso wie Solar oder bei Windkraft fängt es Teilweise schon wieder an mal die ETF dafür ansehen. 😉
Kohlmeise3,
22.08.2025 9:01 Uhr
0
Hier Geduld und der Gewinn kommt zurück.
War in der Vergangenheit bei den Banken und dem Öl so. 😉
Kohlmeise3,
22.08.2025 9:00 Uhr
0
Wer dort früh drin war hat jetzt seinen Gewinn gemacht und sollte am besten den Gewinn auch schon eingestrichen haben inzwischen alles viel zu teuer. 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,40 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,86 % | Alle Diskussionen |