SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,24 EUR
-2,10 % -0,22
22:36:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Suedzucker
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.695
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 18.12.2025 13:23 Uhr
1
Eigentlich sollte der Boden erreicht sein. Würde aber auch eher die Finger von der Aktie lassen. Meiner Meinung gehört eine andere Führung her...
d
derVorsichtiger, 18.12.2025 12:48 Uhr
0
Ich halte es nach wie vor für zu riskant, diese Aktien zu erwerben.
s
schreiber, 18.12.2025 12:27 Uhr
1
Vielleicht wird die Divi in Naturalien bezahlt und es darf sich jeder ne Zuckerrübe holen? 😂 von dem verottenden Haufen vor der Fabrik.
V
Vorsehung, 18.12.2025 10:03 Uhr
0
Enger SL ist gesetzt
V
Vorsehung, 18.12.2025 10:02 Uhr
0
Bin dabei EK 9€
s
schreiber, 17.12.2025 19:25 Uhr
0
Was heisst das jetzt, nächste Jahr Mini Divi 0,20 wohl gestrichen, oder könnte sogar zusätzliche eine KE kommen?
chaknoris
chaknoris, 17.12.2025 15:43 Uhr
0
Das komische Zwischenhoch Anfang 25 hat hier wohl auch die Planungen und das Angebot irgendwie durcheinander gebracht ---- https://tradingeconomics.com/commodity/sugar
chaknoris
chaknoris, 17.12.2025 15:39 Uhr
0
Die müssen jetzt langsam schonmal ein paar Pizzas mehr verkaufen um die Verluste beim Zucker auszugleichen 🍕
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.12.2025 15:19 Uhr
0
Und Redcare wieder 87€ bis zu deinem EK 🤔 😱🙈📉⬇️⬇️⬇️💣💥🔪🚽
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 14:20 Uhr
0
11€-12€ sind für mich in 2026 wieder drin.😉👍
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 14:19 Uhr
0
Buy Low Sell High 😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.12.2025 13:31 Uhr
0

Bald sehen wir wieder Kurse von 11€+ und damit schöne Gewinne.😁👍

Wieder der Griff ins 🚽😱 📉⬇️⬇️⬇️🔪💣💥
p
pros1618, 17.12.2025 12:23 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/ANALYSE-FLASH-Deutsche-Bank-Research-laesst-Suedzucker-auf-Hold-Ziel-11-Euro/38057271
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 17.12.2025 11:36 Uhr
0
Bin zum Glück aus diesem Titel raus, wenn auch mit großem Verlust. Das ist hier ein Trauerspiel. Die Verluste sind dank der erworbenen Goldminenaktien fast ausgeglichen.
B
Börsendoc, 17.12.2025 11:01 Uhr
0
Analysten haben mit Ebitda von ~750 Mio. gerechnet für nächstes Jahr, also einem Anstieg nach 723mio. im abgelaufenen Jahr. Klar🥴. Die setzen die Prognosen so hoch an, obwohl die eigentlich schon vorher hätten wissen müssen das es nichts wird. Mit was die so rechnen😅 Der Konzern erwartet 480-680mio. für nächstes Jahr. Ziemlich große Spanne🤔. Laufende Geschäftsjahr 470-570 mio.
p
pros1618, 17.12.2025 10:21 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/suedzucker-erwartet-anhaltend-schwierigen-zuckermarkt-auch-im-kommenden-jahr/4985304/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 🤔📉⬇️❓️

"Hingegen rechnet Südzucker sowohl bei der Tochter Cropenergies dank höherer Prämien auf Ethanolabsätze und geringerer Nettorohstoffkosten als auch in der Spezialitäten-Sparte dank steigender Absatzmengen mit deutlichen Ergebnissteigerungen." na gibt wenigstens eine positive Nachricht dazu, jedoch sollte die EU aufgrund der aktuellen Lage das mit den zollfreiem Zucker nochmals überdenken. Hoffen wir mal das auch die Nachfrage nach Biokraftstoffen in Zukunft steigen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen