SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,39 EUR
+0,48 % +0,05
12:33:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Suedzucker
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.695
d
derVorsichtiger, 15.07.2025 12:30 Uhr
0
Soll ich jetzt mit 2000 st. Einsteigen oder ist besser abwarten?
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 15.07.2025 10:52 Uhr
0
Meiner Meinung schlechtes Management. Weshalb der Verlustbringer Cropenergy komplett übernommen wurde ist mir schleierhaft.
CaseFace
CaseFace, 15.07.2025 10:20 Uhr
0
Eigenkapitalquote (%) +42,47 Verschuldungsgrad (%) +135,45 Buchwert je Aktie in EUR: 12,82 Quelle: https://www.onvista.de/aktien/kennzahlen/Suedzucker-Aktie-DE0007297004#fundamentals zum 15.07.2025
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 14.07.2025 19:35 Uhr
0
Die Verschuldung ist bei SZ noch in Ordnung. Meines Wissens ist die EK-Quote gut.
chaknoris
chaknoris, 14.07.2025 10:56 Uhr
0
Wir können ja fast froh sein, dass es noch nicht so schlimm ist wie bei der BayWa
chaknoris
chaknoris, 14.07.2025 10:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/suedzucker ---- Ich möchte die auch für 12,2 verkaufen, aber nach den vorliegenden Schätzungen kann das noch eine Weile dauern
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 10.07.2025 10:06 Uhr
0
Besser nicht. Hier fehlt die Phantasie und der Vorstand kann nur Gewinnwarnungen verkünden. Werde bei der nächsten Erholung den Schrott verkaufen. Erholung bedeutet 12+
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 10.07.2025 9:08 Uhr
0
hach, ich weiss nicht, ob ich da überhaupt irgendwann noch mal investieren werde...
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 09.07.2025 23:25 Uhr
0
Erneute Gewinnwarnung, schwaches 2. Quartal. So eine Pommesbude!
d
derVorsichtiger, 09.07.2025 16:57 Uhr
0
...und warum beträgt die Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis der Südzucker-Aktien 5 Cent?Bei anderen Aktien liegt diese Spanne normalerweise zwischen 1 und maximal 2 Cent.
d
derVorsichtiger, 09.07.2025 16:55 Uhr
0
Hat jemand eine große Menge an Aktien verkauft, sodass der Kurs plötzlich stark gefallen ist?.
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 07.07.2025 22:52 Uhr
0
Kein Fehler! Es muss sich etwas ändern. Die bisherige Strategie haut nicht hin.
CaseFace
CaseFace, 07.07.2025 22:23 Uhr
0
Das mit dem Öl kann auch ziemlich wackelig sein….🤷🏻‍♂️ Zur Info. Es wird zwar keinen Einfluss auf das gesamte Ergebnis der Abstimmung zur HV haben, Ich übertrug mal meine Stimmen an die Vereinigung kritischer Aktionäre,
CaseFace
CaseFace, 18.06.2025 23:41 Uhr
0
Ölpreis zieht doch an…. Der 🥃 macht den Sprit ⛽️ doch dann günstiger. Tanke seit Jahren E10.
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 17.06.2025 11:50 Uhr
0
Cropenergy wurde noch für viel Geld von der Börse genommen
chaknoris
chaknoris, 16.06.2025 13:28 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/ratgeber/super-e20-nicht-alle-autos-vertragen-den-neuen-kraftstoff_1966f45b-2a74-4303-aba8-296afbd1eb82.html ---- Ethanol wird wahrscheinlich auch nicht mehr der grosse Gewinnbringer, weil die Herstellung im Ausland viel günstiger ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,84 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
9 TUI Hauptforum -3,34 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,31 %
Alle Diskussionen