SÜDZUCKER WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,40 EUR
-0,57 % -0,06
16:25:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Suedzucker
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.694
K
Kohlmeise3, 16.01.2026 18:58 Uhr
0
Aber vor 12€+ wird nicht verkauft.👍😁
K
Kohlmeise3, 16.01.2026 18:57 Uhr
0
Das bedeutet alles über 10€+ ist schon guter Gewinn.👍😁
K
Kohlmeise3, 16.01.2026 18:56 Uhr
0
EK inzwischen bei 9,80€ 😁👍
T
TradeBaba, 16.01.2026 12:49 Uhr
0
Mai 23 - Jan 26 von 18,XX auf 9,XX stimmt Geduld ist hier genau richtig ;) Nicht nur das Zucker so katastrophal ist, auch die Ausgleichsbereiche versagen zu 90 %. Und es gibt keine Anstalten massiv gegenzusteuern, gar nichts.
K
Kohlmeise3, 15.01.2026 11:07 Uhr
0
Geduld 😉
T
TradeBaba, 13.01.2026 13:30 Uhr
0
Katastrophale Zahlen. Sogar im Endeffekt Minus in dem Quartal -0,02 € je Aktie. Wahnsinn. PS. die Preise von Zucker und Ethanol sind auch nach dem Quartal noch niedriger im Schnitt bisher
chaknoris
chaknoris, 13.01.2026 8:05 Uhr
0
Das operative Konzernergebnis sank im Berichtszeitraum deutlich auf 95 (Vorjahr: 236) Millionen Euro. Dabei stand einer deutlichen Verschlechterung in den Segmenten Zucker, Spezialitäten, CropEnergies und Stärke ein deutlicher Anstieg im Segment Frucht gegenüber
chaknoris
chaknoris, 13.01.2026 8:04 Uhr
0
https://www.suedzuckergroup.com/de/presse/suedzucker-mit-deutlichem-umsatz-und-ergebnisrueckgang-den-ersten-neun-monaten-des
T
TradeBaba, 10.01.2026 15:25 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026-01-09:newsml_Pex0P7Z6a:0/ Aha die Zucker Invest GmbH (also die Bauern) haben auf 75 % aufgestockt. Bei den Mini Umsätzen in letzter Zeit, sicher nur außerbörslich passiert, mal sehen was das nun heißt.
p
pros1618, 09.01.2026 14:19 Uhr
0
15.10.2025: "Nach einem positiven Start in das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2025/26 prognostiziert die Südzucker AG für das gesamte dritte Quartal eine deutliche Verbesserung des EBITDA und des operativen Ergebnisses gegenüber dem Vorjahresniveau" so, dann schauen wie mal am 13.01.2026
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 17:34 Uhr
0
Schönen niedrigen EK inzwischen.😁
D
Dr._K, 29.12.2025 9:00 Uhr
0

als Krönung vor Heiligabend unter 9 €!

Ins. deutsche und ValueAktien fallen zwar langfristig, aber nicht immer schnell. Daher erst ab heute unter 9..
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 24.12.2025 15:12 Uhr
0
Frohe Weihnachten.
T
TradeBaba, 23.12.2025 19:19 Uhr
0
als Krönung vor Heiligabend unter 9 €!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,96 %
10 Iris Energy -5,31 %
Alle Diskussionen