SüSS MICROTEC WKN: A1K023 ISIN: DE000A1K0235 Kürzel: SMHN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,40 EUR
+0,76 % +0,85
12:26:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.985
D
Dani6537, 14.12.2021 7:48 Uhr
1
Abwärtstrend ist hier immer noch in Takt, kann also durchaus weiter runter gehen
Alterschwede001
Alterschwede001, 13.12.2021 19:34 Uhr
0
hab heute nach gekauft, 35% vom Hoch von fast 30€ im Mai runter, ohne auch nur einen ersichtlichen Grund ist dann doch was viel, der Laden brummt... Glück auf ☺️😔
Calculator
Calculator, 09.12.2021 16:30 Uhr
0
Bin ich auch sehr gespannt Maximum
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.12.2021 16:17 Uhr
0
Ja klar würden wir uns über die 30 freuen aber aktuell scheint leider nicht mal mehr die 20 zu halten. Bin gespannt wann der Abwärtstrend wieder gestoppt wird..
D
Dani6537, 07.12.2021 12:05 Uhr
0
Nicht zu früh freuen... 😉
D
DAKo, 07.12.2021 10:54 Uhr
1
Über die 30 würden wir uns doch auch vielmehr freuen als über die 15 ✌️
G
Gast-754833801, 07.12.2021 10:53 Uhr
0
Läuft gut👍🏼 ich merks da alles weitergeleitet wird 🤡
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.12.2021 10:46 Uhr
0
Puhh scheint erstmal eine technische Gegenreaktion zu sein. Mal schaun wie nachhaltig das wird. Sind leider etwas vom Gesamtmarkt abhängig da kaum News publiziert werden...
G
Gast-754833801, 07.12.2021 10:39 Uhr
0
Heute bisher gut 4% im Plus. Glaube das mit 15 EUR wird erstmal nichts 😉
D
Dani6537, 06.12.2021 22:28 Uhr
0
Wird wohl noch weiter runter gehen. Habe mal mein Körbchen bei 15€ gestellt. Sollte ein guter Einstieg sein und danach dann wieder steil bergauf 👌
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.11.2021 12:06 Uhr
0
In dem Marktumfeld ist einiges möglich und wenn man sieht woher die Aktie kommt bereitet es einem schon etwas Bauchkibbeln
Raketenstation
Raketenstation, 30.11.2021 12:05 Uhr
0
Das hört sich aber nicht gut an, denkst du wirklich?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.11.2021 12:01 Uhr
0
Vlt sollte man erstmal wieder raus und unten wieder einsteigen. Bis zur den Q Zahlen wird man auch denke ich nichts erwarten können...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.11.2021 11:59 Uhr
0
Wenn das hier so weiter geht haben wir bald mindestens ne 1x stehen
Raketenstation
Raketenstation, 19.11.2021 22:27 Uhr
0
😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen