SüSS MICROTEC WKN: A1K023 ISIN: DE000A1K0235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
+1,07 % +1,20
13:52:32 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.985
Reinerholly
Reinerholly, 22.05.2022 20:20 Uhr
0
Die aktuellen Analysen und Kursziele für die SÜSS MicroTec-Aktie. Das durchschnittliche SÜSS MicroTec-Kursziel aus 3 Analysen unterschiedlicher Analysten liegt aktuell bei 34,00 €. Der Abstand zwischen durchnittlichem Kursziel und aktuellem Kurs beträgt damit +114,92%. Damit schneidet die SÜSS MicroTec-Aktie im Konkurrenzvergleich am besten ab
Map2223
Map2223, 20.05.2022 19:49 Uhr
0
Ja wird gut👍
Reinerholly
Reinerholly, 20.05.2022 17:29 Uhr
0
Jetzt schon der Anstieg... im Juli sind wir bei 22-24! Bin gespannt auf die Dividende!
Map2223
Map2223, 20.05.2022 16:26 Uhr
0
Ja es wird . Im Juni wieder über 20€.
Alterschwede001
Alterschwede001, 20.05.2022 11:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15487314-eu-greift-tief-tasche-europaeische-chip-aktien-produktion-vervierfachen-aktien-chancen
V
Valmanoo, 12.05.2022 19:08 Uhr
0
Ist was bestimmtes in zwei Wochen?
Map2223
Map2223, 12.05.2022 18:58 Uhr
0
Kommt noch in 2 Wochen sieht es besser aus als jetzt. Dann wird aufgearbeitet.
V
Valmanoo, 12.05.2022 11:50 Uhr
0
Aber Schwung kommt hier trotzdem nicht rein
Map2223
Map2223, 12.05.2022 8:49 Uhr
0
Super Zahlen und Ausblick
Alterschwede001
Alterschwede001, 28.04.2022 10:13 Uhr
0
auch schon gelesen! sehr interessant und lesenswert
m
mel2oo7, 28.04.2022 7:30 Uhr
0
Heute langer Bericht in der Börse Online Zeitschrift
AktienWill
AktienWill, 27.04.2022 14:43 Uhr
0
Aixtron hat mehr Potenzial als Süss. Irgendwie kommt sie nicht aus den Pöten.
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 21.04.2022 14:45 Uhr
0
Ich bin Investiert aber man könnte spekulativ bis zu den Quartalszahlen warten.🤷‍♂️
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 21.04.2022 14:44 Uhr
0
Volle Auftragsbücher aber der Cashflow könnte besser sein....entscheiden Sie selbst😉.
MRO1234
MRO1234, 21.04.2022 12:23 Uhr
0
Ist hier mehr Potential als Infineon 🤔 ??
i
immerneuling, 20.04.2022 13:18 Uhr
1
Puuuh, endlich ist die 15 wieder da😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,97 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation +0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen