SüSS MICROTEC WKN: A1K023 ISIN: DE000A1K0235 Kürzel: SMHN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

94,20 EUR
-3,75 % -3,68
16:00:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SUESS MicroTec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.992
J
Ju1315r, 17.06.2016 20:38 Uhr
0
Natürlich siehst du die wieder. Die Aktie ist 9-10 € Wert. Wenn der Markt sich beruhigt hat dreht die Aktie nach oben. Geduld.
R
RalfBohle, 16.06.2016 15:50 Uhr
0
Bin bei 7,42 rein, scheint so als sähe ich die niemals wieder....
J
Ju1315r, 16.06.2016 12:41 Uhr
0
Die Angst vor dem 23ten ist enorm und drückt nach unten. Hoffentlich geht's nicht noch unter 6
M
Mikzens, 15.06.2016 23:22 Uhr
0
Bei 6,60€ steige ich glaube ich mal mit 150 Stück ein
J
Ju1315r, 13.06.2016 20:23 Uhr
0
Bis auf 6,30 kanns es noch fallen
B
Börse2100, 12.06.2016 19:18 Uhr
0
Hmm...fürchte nur, dass es hier zunächst noch viel tiefer geht...
J
Ju1315r, 10.06.2016 21:38 Uhr
0
Der kurs ist super günstig
B
Bosss, 10.06.2016 21:30 Uhr
0
Packen wir uns dann mal so 30-35 Stück ins Depot mehr geld ist net mehr da haha
M
Mfd, 10.06.2016 20:49 Uhr
0
Ist ein guter kurs! Die Abstimmung ist erst am 23.6
B
Bosss, 10.06.2016 18:38 Uhr
0
Wann ist die brexit Abstimmung?... Ist das ein guter einstiegskurs oder sollte man noch auf Montag warten?
J
Ju1315r, 10.06.2016 16:44 Uhr
0
Mein Tipp wartet erst die Brexit Abstimmung
S
Snowball, 10.06.2016 16:29 Uhr
0
Bin am überlegen nicht auszustellen mit +- 0.... Denk der Gesamtmarkt zieht SÜSS durchaus noch weiter mit in die Tiefe. Kann mit vorstellen das die 5 wieder in greifbare nähe rückt, zwar nicht heute und nicht morgen....
M
Mikzens, 09.06.2016 23:03 Uhr
0
Ich glaube ich tausche meine Fresenius in den nächsten Tagen mal gegen die hier ein.. ich glaube die aktie hier hat doch etwas mehr Potential
J
Ju1315r, 07.06.2016 18:57 Uhr
0
Alles unter 8 ist ein guter Einstieg da Potenzial bis 10 einfach vorhanden ist
B
Börse2100, 07.06.2016 13:58 Uhr
0
Was meint Ihr...nur kurzes Durchschnaufen vorm nächsten Rutsch...oder drehts nachhaltig nach oben...
M
Mikzens, 06.06.2016 22:50 Uhr
0
Was meint ihr auf Sicht von 3-5 Jahren? Sollte eigentlich einen Kauf wert sein oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,61 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,53 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,27 %
8 Investmentchancen +6,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen