SüSS MICROTEC WKN: A1K023 ISIN: DE000A1K0235 Kürzel: SMHN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,45 EUR
-5,71 % -5,60
17:20:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SUESS MicroTec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.992
J
Ju1315r, 23.06.2016 21:49 Uhr
0
Die Wirtschaftsdaten des Unternehmens sind wieder sehr gut. Auch die Prognose stimmt. Der nächste Hype mit den VR Brillen wird die Nachfrage steigern. Ich bleibe dabei die Aktie müsste eigentlich über 9 stehen um fair bewertet zu sein
R
RalfBohle, 23.06.2016 17:31 Uhr
0
Hab mal vorsichtig nachgekauft, mal sehen was morgen für ein Wind aus Nordwest über unseren Markt weht.
D
DW7, 23.06.2016 17:14 Uhr
0
Nachkaufen hört sich vernüftig an! Rechne bis mitte Julia 7-8
R
RalfBohle, 23.06.2016 14:35 Uhr
0
Meint ihr *
R
RalfBohle, 23.06.2016 14:35 Uhr
0
Mit ihr es lohnt sich jetzt nochmal nachzukaufen? Hab überlegt, aber wenn der Kurs nächste Woche wieder bei 6,30 andockt ärgert man sich schwarz :-(
R
RalfBohle, 23.06.2016 11:11 Uhr
0
Mal sehen was der heutige Tag mit sich bringt, Sonne haben wir zumindest schonmal genügend
R
Rolando007, 22.06.2016 20:20 Uhr
0
Klingt gefährlich; -)
D
DW7, 22.06.2016 20:14 Uhr
0
Die wird Poitiv Expoldieren!
M
Mfd, 22.06.2016 19:43 Uhr
0
Was soll schon passieren?
J
Ju1315r, 22.06.2016 18:15 Uhr
0
Mal schauen was morgen passiert
J
Ju1315r, 20.06.2016 21:18 Uhr
0
Sorry Brexit.
J
Ju1315r, 20.06.2016 21:17 Uhr
0
Neue Umfragen zeigen ein Nein beim Kredit. Morgen geht es über 7.
R
RalfBohle, 20.06.2016 17:45 Uhr
0
Ist der große Satz nach oben heute irgendwie begründbar oder hab ich was verpasst?
M
Mikzens, 20.06.2016 8:22 Uhr
0
Ich denke auch dass man auf Sicht von 2 spätestens die 10€ wieder sehen wird.. die Aktie ist momentan sehr günstig bewertet in Anbetracht des Gewinnsteiferungspotentials
R
RalfBohle, 19.06.2016 13:50 Uhr
0
Der Bär los sein im Sinne von: Jegliche Handelsbeziehungen müssen neu gesteckt werden, das gibt Chaos...
R
RalfBohle, 19.06.2016 13:49 Uhr
0
Ich denke der Markt wird sich nicht beruhigen bis der brexit geklärt ist. Falls die uk austreten wird der Bär los sein, weil die 0815 Investoren abspringen. Bin gespannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,28 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,80 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,24 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen