SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
H
Helios76, 20.01.2023 16:08 Uhr
0
Unsere Zeit kommt noch
J
JJT, 20.01.2023 16:09 Uhr
0

Wo bleibt das Rocket Sign

🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 16:10 Uhr
0
die Stimmung kippt.....
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 16:10 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
X
Xeqton84, 20.01.2023 16:11 Uhr
0
FLY ME TO THE MOON
X
Xeqton84, 20.01.2023 16:06 Uhr
0
Wo bleibt das Rocket Sign
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 16:00 Uhr
1

Natürlich haben wir auch einen DC: https://discord.gg/V2PBXUvcb7

geh mir weg mit discord !!! Müll hoch 10 !!!
M
Müllaffe, 20.01.2023 15:58 Uhr
0

ich bleibe lieber hier......ist mehr los

Natürlich haben wir auch einen DC: https://discord.gg/V2PBXUvcb7
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:57 Uhr
0

Das wird noch richtig hoch schießen

aber nur weil Du diese Aktie gekauft hast...😂
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 15:53 Uhr
0
Das wird noch richtig hoch schießen
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:52 Uhr
0

Tretet der Gruppe To the Moon - Germany bei! 🚀🌕🚀🚀🌕 Ich möchte eine Community aufbauen in der wir uns gegenseitig Tipps geben und solche Short Squeezes nicht verpassen! https://t.me/tothemoongermany

ich bleibe lieber hier......ist mehr los
M
Marius31, 20.01.2023 15:51 Uhr
2
Also Trade Republik gehört verklagt, Kurs hängt einfach absichtlich
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 15:51 Uhr
0

Glückwunsch an alle, die sich nicht verunsichern gelassen haben von den ganzen Trollis hier

die meisten sind aber noch nicht im Plus !
M
Müllaffe, 20.01.2023 15:50 Uhr
0
Tretet der Gruppe To the Moon - Germany bei! 🚀🌕🚀🚀🌕 Ich möchte eine Community aufbauen in der wir uns gegenseitig Tipps geben und solche Short Squeezes nicht verpassen! https://t.me/tothemoongermany
G
Geldbörsennews, 20.01.2023 15:49 Uhr
0

Bin wieder rein 0,15

👍
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 15:49 Uhr
0
Habe es doch gesagt!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen