SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
b
betzebube, 24.01.2023 23:22 Uhr
0

Wirst mit nem Ständer zur Arbeit fahren

Das wär doch schon mal was 😂
Eisenn
Eisenn, 24.01.2023 23:23 Uhr
0
Das war gewollt stop RAID mitzunehmen. Bin auch guter Dinger das wir mit plus morgen früh aufmachen werden. Gute Nacht😴
M
Marius31, 24.01.2023 23:14 Uhr
0

So, es scheint ja niemand irgendwas zu wissen, maximal ja zu vermuten 😂 oh man. Dann geh ich mal pennen und hoffe morgen früh was positiv hier zu lesen 😉🙏🏼

Wirst mit nem Ständer zur Arbeit fahren
Rafter1201
Rafter1201, 24.01.2023 23:14 Uhr
0
Na dann spuck mal dein Wissen aus 😎 mir reichen die 9 mio gekauften shares von GMS. Mehr sag ich dazu nicht. Gute Nacht an alle 🍀✌🏼
b
betzebube, 24.01.2023 23:09 Uhr
0
So, es scheint ja niemand irgendwas zu wissen, maximal ja zu vermuten 😂 oh man. Dann geh ich mal pennen und hoffe morgen früh was positiv hier zu lesen 😉🙏🏼
Aktenhai
Aktenhai, 24.01.2023 22:53 Uhr
0

Ohgott wie armselig bist du eigentlich, treibst dich immer noch hier rum...Du und dein kleiner bimberle sind Short, bei Exela ist der Kurs bei 7 Cent und es wird gestartet, ohgott egal, bist blockiert ciao

Marius31 hat den Chat verlassen ....😂
M
Marius31, 24.01.2023 22:48 Uhr
0

Ohgott wie armselig bist du eigentlich, treibst dich immer noch hier rum...Du und dein kleiner bimberle sind Short, bei Exela ist der Kurs bei 7 Cent und es wird gestartet, ohgott egal, bist blockiert ciao

Geshortet
M
Marius31, 24.01.2023 22:48 Uhr
0

wer geht denn bei diesen Preis noch groß short ? Kein vernüftiger Händler

Ohgott wie armselig bist du eigentlich, treibst dich immer noch hier rum...Du und dein kleiner bimberle sind Short, bei Exela ist der Kurs bei 7 Cent und es wird gestartet, ohgott egal, bist blockiert ciao
Rafter1201
Rafter1201, 24.01.2023 22:46 Uhr
0
Die Frage ist nicht rein sonder raus . Ist doch logisch ich würde hier auch nicht Hebel setzen.
G
Geldbörsennews, 24.01.2023 22:45 Uhr
0

Das RS Gelaber wirkt die Shorts wischen sich noch raus bevor es weitergeht. Bleibt cool glaubt nicht den Miesmachern . Viel Glück 🍀

👍
b
betzebube, 24.01.2023 22:44 Uhr
0

wer geht denn bei diesen Preis noch groß short ? Kein vernüftiger Händler

Eben
Aktenhai
Aktenhai, 24.01.2023 22:43 Uhr
0
wer geht denn bei diesen Preis noch groß short ? Kein vernüftiger Händler
Rafter1201
Rafter1201, 24.01.2023 22:43 Uhr
0
Das RS Gelaber wirkt die Shorts wischen sich noch raus bevor es weitergeht. Bleibt cool glaubt nicht den Miesmachern . Viel Glück 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
Alle Diskussionen