SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Newbie1982
Newbie1982, 25.01.2023 3:51 Uhr
0

Also nur ein RS , wie vermutet.

Zu wann kommt der RS?
A
Andy111, 25.01.2023 6:05 Uhr
0
https://www.cepro.com/audio-video/wireless-av/hands-on-platin-monaco-5-1-2-wisa-system-uses-dolby-atmos-to-create-affordable-cinematic-experience/
F
Fabi.1, 25.01.2023 6:12 Uhr
0
Also ich kann es nicht finden bis wann er kommt,
F
Fabi.1, 25.01.2023 6:19 Uhr
0
Echt blöde Frage ich weiß aber sollte man lieber verkaufen solange man noch im + ist oder was meint ihr ?
b
betzebube, 25.01.2023 6:27 Uhr
0
Wahrscheinlich wird das Ganze nun negativ aufgenommen und zu Verkäufen führen. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher! Ich warte noch
T
Theo66666, 25.01.2023 3:08 Uhr
0
Also nur ein RS , wie vermutet.
A
Andy111, 25.01.2023 1:16 Uhr
1
https://www.strata-gee.com/wisa-runs-afoul-of-another-nasdaq-rule-a-delisting-action-has-begun/
Eisenn
Eisenn, 24.01.2023 23:23 Uhr
0
Das war gewollt stop RAID mitzunehmen. Bin auch guter Dinger das wir mit plus morgen früh aufmachen werden. Gute Nacht😴
b
betzebube, 24.01.2023 23:22 Uhr
0

Wirst mit nem Ständer zur Arbeit fahren

Das wär doch schon mal was 😂
M
Marius31, 24.01.2023 23:14 Uhr
0

So, es scheint ja niemand irgendwas zu wissen, maximal ja zu vermuten 😂 oh man. Dann geh ich mal pennen und hoffe morgen früh was positiv hier zu lesen 😉🙏🏼

Wirst mit nem Ständer zur Arbeit fahren
Rafter1201
Rafter1201, 24.01.2023 23:14 Uhr
0
Na dann spuck mal dein Wissen aus 😎 mir reichen die 9 mio gekauften shares von GMS. Mehr sag ich dazu nicht. Gute Nacht an alle 🍀✌🏼
b
betzebube, 24.01.2023 23:09 Uhr
0
So, es scheint ja niemand irgendwas zu wissen, maximal ja zu vermuten 😂 oh man. Dann geh ich mal pennen und hoffe morgen früh was positiv hier zu lesen 😉🙏🏼
Aktenhai
Aktenhai, 24.01.2023 22:53 Uhr
0

Ohgott wie armselig bist du eigentlich, treibst dich immer noch hier rum...Du und dein kleiner bimberle sind Short, bei Exela ist der Kurs bei 7 Cent und es wird gestartet, ohgott egal, bist blockiert ciao

Marius31 hat den Chat verlassen ....😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen