SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
A
Abba2, 27.01.2023 15:06 Uhr
0
Es nervt, dass man absolut handlungsunfähig ist…
Watschnbaam
Watschnbaam, 27.01.2023 15:07 Uhr
0

Es nervt, dass man absolut handlungsunfähig ist…

jo. könnt ihr a ned handeln?
A
Abba2, 27.01.2023 15:08 Uhr
0
Ne- bei trade republic geht garnichts…
Eisenn
Eisenn, 27.01.2023 15:10 Uhr
0

Nee

Dann stimmt was nicht bei nicht
Aktenhai
Aktenhai, 27.01.2023 15:10 Uhr
0
0,111 $ 0,0267 $ (19.39%) Heute 11,21 $ 11.10 (9999.10%) Pre-Market läuft bei euch 😃😜
G
Geldbörsennews, 27.01.2023 15:06 Uhr
0

Hat sich verdoppelt seid dem

Nee
Watschnbaam
Watschnbaam, 27.01.2023 15:06 Uhr
0

Nach dem Split als die Deutschen noch nicht handeln könnten (ich glaube gleich am ersten Tag) eine Vervierfachung (Shortsquezze light) dann wieder runter und jetzt ungefähr am Ausgangspunkt wie vor dem Split

oha.
G
Geldbörsennews, 27.01.2023 15:06 Uhr
0

erzähl

Nach dem Split als die Deutschen noch nicht handeln könnten (ich glaube gleich am ersten Tag) eine Vervierfachung (Shortsquezze light) dann wieder runter und jetzt ungefähr am Ausgangspunkt wie vor dem Split
Eisenn
Eisenn, 27.01.2023 15:02 Uhr
0
Hat sich verdoppelt seid dem
Watschnbaam
Watschnbaam, 27.01.2023 15:01 Uhr
0

Habt ihr cosmos nach dem Split verfolgt? Kann hier auch passieren

erzähl
G
Geldbörsennews, 27.01.2023 14:56 Uhr
0
Habt ihr cosmos nach dem Split verfolgt? Kann hier auch passieren
Fchen
Fchen, 27.01.2023 13:58 Uhr
0
Nur noch 11 $
Fchen
Fchen, 27.01.2023 13:57 Uhr
0
Spannend
Fchen
Fchen, 27.01.2023 13:56 Uhr
0
🍺
A
Abba2, 27.01.2023 13:54 Uhr
0
Ja- aber das wäre ja mal ein guter Start (= fast 20% von 10$ ausgehend)
BluePerry
BluePerry, 27.01.2023 13:52 Uhr
0
11,98$ grad aber das schwankt sehr stark … bin mal ab 14 Uhr gespannt und dann ab 15:30
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen