SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Newbie1982
Newbie1982, 11.01.2023 21:59 Uhr
0

Hab Lust zu Investieren. Da ich etwas mehr Geld investieren möchte: denkt jemand, dass es noch einen Schritt nach unten macht? Aktuell liegt Buy In bei 0,095.

Wenn du etwas Kleingeld hast dann investiere und beobachte den Kurs dann.
W
WaldFrucht, 11.01.2023 21:43 Uhr
0
Hab Lust zu Investieren. Da ich etwas mehr Geld investieren möchte: denkt jemand, dass es noch einen Schritt nach unten macht? Aktuell liegt Buy In bei 0,095.
Z
Zweiaugen, 11.01.2023 17:40 Uhr
0

Ist doch normal, wir machen hier ja auch nicht den kurs

Doch Wir machen den Kurs
Z
Zweiaugen, 11.01.2023 17:24 Uhr
0
Kursziel 0.50-1€
Commodus
Commodus, 11.01.2023 17:03 Uhr
0
Passiert hier noch was?
Rentnergang
Rentnergang, 11.01.2023 11:45 Uhr
1

Diese Woche kann es noch lustig werden 💪

Na hoffentlich!! 😁
Kasi77
Kasi77, 11.01.2023 10:38 Uhr
0
Ist doch normal, wir machen hier ja auch nicht den kurs
MrTho
MrTho, 11.01.2023 10:24 Uhr
0
Ist ja auch mal wieder nur ein kurzes Strohfeuer gewesen.
Kasi77
Kasi77, 11.01.2023 10:00 Uhr
0

Zwischen 0.14 und 0,19$?

$WISA Gap fill to $0.16 Hab das Mal aus einem anderen Forum geklaut. Frag Mal TC der hat da nee Chartanalyse zu Mal gemacht
Thorst
Thorst, 11.01.2023 9:20 Uhr
0
✌️
MrTho
MrTho, 11.01.2023 9:14 Uhr
0

Erstmal Lücke füllen

Zwischen 0.14 und 0,19$?
M
MCProfi, 11.01.2023 9:00 Uhr
0
Z
Zweiaugen, 11.01.2023 8:56 Uhr
1
Ja Sind große lücken da zwischen
Kasi77
Kasi77, 11.01.2023 8:54 Uhr
0
Erstmal Lücke füllen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen