SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:50 Uhr
0

Ne ne nur mal mit 2000

ist doch ALL - IN für Dich 😅
F
Fabi.1, 20.01.2023 13:48 Uhr
0

die meisten wollen doch ALL-IN 😢

Ne ne nur mal mit 2000
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:48 Uhr
0
der Chart sag doch einiges aus.....
Rodride
Rodride, 20.01.2023 13:47 Uhr
0
16 schon unterschritten , hast Geld gespart :)
F
Fabi.1, 20.01.2023 13:47 Uhr
0
🤣🤣ja ich weiß wie immer halt 😂😂
Newbie1982
Newbie1982, 20.01.2023 13:47 Uhr
0

Also doch noch lieber bei 16 einsteigen oder?

Du musst ja nicht all in gehen.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:47 Uhr
0

Steig doch einfach mit einer kleinen Summe ein so dass der Verlust wenn es einen geben sollte nicht schmerzt!

die meisten wollen doch ALL-IN 😢
Rodride
Rodride, 20.01.2023 13:46 Uhr
0

Also doch noch lieber bei 16 einsteigen oder?

Denk daran das Freitag ist , eventuell gehts auch gen Süden
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:46 Uhr
0

Meint man kann wenn es fällt nochmal bei 14-15 Cent einsteigen?

Welche Antwort willst Du jetzt bekommen?.... Ja dann kauf ....Nein kauf nicht....hilft Dir das jetzt weiter ?
S
Stomi, 20.01.2023 13:45 Uhr
1
Steig doch einfach mit einer kleinen Summe ein so dass der Verlust wenn es einen geben sollte nicht schmerzt!
F
Fabi.1, 20.01.2023 13:44 Uhr
0

Wenn die Amis erst kommen dann fliegt das Ding bis zum Mond

Also doch noch lieber bei 16 einsteigen oder?
H
Helios76, 20.01.2023 13:31 Uhr
0
Cosmos kommt gerade auch 👍
F
Fabi.1, 20.01.2023 13:29 Uhr
0
Meint man kann wenn es fällt nochmal bei 14-15 Cent einsteigen?
Blutwolf
Blutwolf, 20.01.2023 13:28 Uhr
0
Also wir sind uns doch alle einig, hier kann alles passieren!!! Entweder ballert es ordentlich hoch bei gerade einmal 71,26Mio Aktienanzahl oder es fällt wieder schnell🤷‍♂️... Ich finde hier hat keiner recht oder Unrecht, man kann leider nicht in die Zukunft schauen 😅...
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2023 13:27 Uhr
0
FOMO kühlt sich ab
H
Helios76, 20.01.2023 13:27 Uhr
0
Viele werden ihr Geld in helbiz oder hier reinstecken von genius group, genius hat sein 3 Tages Lauf gehabt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
7 Stellantis -1,82 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,51 %
10 Siemens Energy -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
4 Stellantis -0,67 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 Siemens Energy -5,03 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen