SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave
Kommentare 2.011
b
betzebube,
23.01.2023 9:25 Uhr
1
Hier sprachen doch viele von 0,50€ bis 1€
Jetzt steigt das Ding etwas auf 0,15€ und ihr denkt gleich ans verkaufen? 😂
M
Mike_Ross,
23.01.2023 9:25 Uhr
0
Ja, und nach 10 Uhr wieder einkaufen. War am Freitag ja ähnlich, dass um 10 Uhr der Kurs erstmal abgesackt ist (und kommt ja häufiger vor)
K
Kneti,
23.01.2023 9:24 Uhr
0
Die Frage stelle ich mir auch immer wieder.
Z
Zweiaugen,
23.01.2023 9:24 Uhr
0
👎
Z
Werbung
80 % über Börsenkurs
Mike_Ross,
23.01.2023 9:19 Uhr
1
Langsam stellt sich die Frage, ob man verkaufen soll und nach 10 Uhr wieder rein🤔
H
Helios76,
23.01.2023 9:07 Uhr
0
Moin, läuft doch. Also wie Freitag vielleicht vorgehen.
T
Theo66666,
23.01.2023 8:58 Uhr
0
*Verlauf
T
Theo66666,
23.01.2023 8:57 Uhr
3
Ich verteidige mein Investment nicht, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Gebe auch keine Tipps zum Kauf oder Verkauf. Ich betrachte den Verkauf auch kritisch und gebe mich keinen Phantasie Kursen hin, das habe ich auch deutlich gemacht . Und der aktuelle Kurs gibt mir Recht 🤷
m
Aktenhai,
23.01.2023 8:35 Uhr
0
Wie Aktienhai ist auch hier ? Ich sehe ihn nicht......bestell schöne Grüße von mir !...........aber mal eine Gegenfrage: Was ist denn Deine Aufgabe hier außer Dein Investment zu verteitigen ?
Aktenhai,
23.01.2023 8:30 Uhr
0
ohne die Micky Mousse Börse läuft nichts.........
Theo66666,
23.01.2023 8:29 Uhr
0
Ich verstehe deine Aufgabe nicht Aktienhai, bist du hier um alles schlecht zu reden ?
Meinst du Erwachsene Menschen können das nicht selbst entscheiden ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -1,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,85 % | Alle Diskussionen |