SUMMIT WIRELESS TEC Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 2.011
Plural
Plural, 22.01.2023 16:08 Uhr
0
mich macht das enorm hohe Volumen am Freitag stutzig, ein vielfaches der Aktien die überhaupt auf dem Markt sind, 350. Millionen !!! - wurde da ausgegeben??? - GS kauft ein paar, gute Nachrichten- Kurs steigt, wird genutzt um neue auszugeben?? Das Wisa knapp bei Kasse ist, kein Geheimnis was denkst Du??
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 16:05 Uhr
0
Wenn wir die 0,50€/$ erreichen dann 🚀
Z
Zweiaugen, 22.01.2023 16:03 Uhr
0
0,50€ kommen
G
Geldbörsennews, 22.01.2023 15:51 Uhr
0

vieleicht haben die Goldmänner schon wieder verkauft........so wie es im Web kursiert.

Hab nix gefunden🙈ich lese durchweg bullishe amis
T
Theo66666, 22.01.2023 15:49 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/quote/AEHR?p=AEHR&.tsrc=fin-srch und https://www.ls-tc.de/de/aktie/adva-opt-netw-o-n-aktie

Die sind aber schon sehr sportlich bewertet, über 900 Millionen
IhrHs1
IhrHs1, 22.01.2023 15:47 Uhr
0

Hast Du deine Glaskugel im Fachhandel gekauft oder auf dem Flohmarkt ?😃

Jap glaskugel sagt kurs steigt auf 1$
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 15:40 Uhr
1

Normal sollte kurs auf 0,50€ die woche gehen

Hast Du deine Glaskugel im Fachhandel gekauft oder auf dem Flohmarkt ?😃
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 15:39 Uhr
0

Die haben auf der CES neue Produkte gelauncht u d diese sind äußerst interessant für Audio Produzenten.

Das ist keine neues Produkt .....das haben andere Hersteller auch.
Aktenhai
Aktenhai, 22.01.2023 15:38 Uhr
0

Meint ihr diese Woche geht was?

diese Woche ist schon gelaufen !
X
Xeqton84, 22.01.2023 15:22 Uhr
0
Die haben auf der CES neue Produkte gelauncht u d diese sind äußerst interessant für Audio Produzenten.
X
Xeqton84, 22.01.2023 15:21 Uhr
0
Wenn du an deren Produkt glaubst dann geht was. Denn das Produkt ist super
IhrHs1
IhrHs1, 22.01.2023 15:20 Uhr
0
Normal sollte kurs auf 0,50€ die woche gehen
p
ptk1401, 22.01.2023 15:19 Uhr
0
Meint ihr diese Woche geht was?
T
Tom_Hanks_76, 22.01.2023 15:11 Uhr
0

Das wird echt spannend nächste Woche. Wann kam eigentlich die Nachricht mit den Tagungspunkten, weis das jemand? War das nach Börsenschluss?

04. Januar
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
9 Strategy B -10,08 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen