Sundial Growers WKN: A3DQXY ISIN: CA83307B1013 Kürzel: SNDL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+0,83 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.184
H
Holdi86, 13.10.2023 22:21 Uhr
0
Also investieren?
S
Silberling36g, 13.10.2023 17:08 Uhr
1
Also sehr komplex das ganze. Aber der Deal scheint sehr gut zu sein. Wir haben nur die gewinnträchtigen Vermögenswerte (z.B. Pachtverträge von Stores und Anbauflächen) übernommen und starten somit mit einer guten Basis. Ich bin wirklich wieder einmal positiv gestimmt. 💪💪💪🌿💣
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 13.10.2023 15:50 Uhr
0

**** dich mit dem kryptischen Scheiß. Wir haben Skymint übernommen!!!!!

Und?
S
Silberling36g, 13.10.2023 15:49 Uhr
1
https://sndl.com/news/news-details/2023/Skymint-Assets-Acquired-from-Receivership-Sunstream-USA-Builds-on-Parallel-Acquisition-2023-tOg4OcTZPE/default.aspx
S
Silberling36g, 13.10.2023 15:48 Uhr
0
**** dich mit dem kryptischen Scheiß. Wir haben Skymint übernommen!!!!!
Neodelphin1
Neodelphin1, 13.10.2023 9:45 Uhr
2
Im Urlaub an der Strandpromenade stehen abends immer die Hütchen Spieler, wenn du zuschaust stellen sich Leute neben dich und raten dir,meistens in mehreren Sprachen, das du spielen solltest. Wenn die Polizei kommt rennen diese Typen komischerweise auch weg. Eure Aufgabe ist es hier in den Foren diese Typen zu erkennen. 😉
S
Sulzbacher, 12.10.2023 6:12 Uhr
0
Sieht richtig bescheiden aus....
S
Sulzbacher, 11.10.2023 18:02 Uhr
0
Aussichten in der nahen Zukunft?
Neodelphin1
Neodelphin1, 10.10.2023 9:12 Uhr
0
Hatte 60k Stück da wäre es schnell weg gewesen das Geld
S
Sulzbacher, 10.10.2023 8:17 Uhr
0
Dann hast du alles richtig gemacht, bin nicht groß im minus, darum warte ich noch ein bisschen...
Neodelphin1
Neodelphin1, 09.10.2023 19:58 Uhr
0
Gut das ich bei Zeiten raus bin wäre schon 50 Riesen im Minus 😊
S
Sulzbacher, 09.10.2023 15:08 Uhr
0
Zurück zur Bedeutungslosigkeit scheinbar
S
Sulzbacher, 09.10.2023 11:07 Uhr
0
Sinkt weiter...
S
Sulzbacher, 06.10.2023 16:19 Uhr
0
Läuft nicht mehr.... schade
S
Sulzbacher, 06.10.2023 7:54 Uhr
0
So so gehen wir hin?
E
Ergotherapeut, 04.10.2023 10:05 Uhr
0

Wo siehst du Nova bei +300%?

War ein Fehler auf Stocktwits. Stand tatsächlich im Premarket bei 316% im Plus…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sundial Growers Hauptdiskussion
2 SUNDIAL NEU
3 Sundial Growers - mit Niveau :)
4 Links News and More
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen