Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.271
8
8PELO8, 18.09.2025 9:15 Uhr
0

Was sollen eigentlich diese dümmlichen Emojis? Und inhaltlich stimmen die Beiträge auch nicht, wie man sieht. Einfach mal ein wenig die Bodenhaftung behalten...

Das, mein Junge, ist ein Clown. Genau so einer, wie Dein Chef ist!
8
8PELO8, 18.09.2025 8:54 Uhr
0
Hehehe....
Apparat
Apparat, 18.09.2025 8:37 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Was sollen eigentlich diese dümmlichen Emojis? Und inhaltlich stimmen die Beiträge auch nicht, wie man sieht. Einfach mal ein wenig die Bodenhaftung behalten...
W
Watchlister, 18.09.2025 6:25 Uhr
0
Jo entweder man macht sich über den lustig oder eben igno
D
Demokrator, 17.09.2025 11:49 Uhr
0
Ihr schneidet euch mit Euren Märchen zu meiner Person täglich ins eigene Fleisch. Bedenklich, dass Euch das nicht längst bewusst ist.
D
Demokrator, 17.09.2025 11:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die nächste Beleidigung. Vor Zeugen.
D
Demokrator, 17.09.2025 11:47 Uhr
0

@demokrator ich bezweifle dass du einschätzen kannst was relevant ist, da du behauptet hast ,dass durch einen r/s die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd steigt. Die Vermutung liegt nahe, dass du komplett ahnungslos bist und einfach irgendwelche Inhalte postest none die auch nur im Ansatz zu verstehen. Bitte lese dich in die Themstiken erstmal ein. Danke

Ich kann das sehr gut einschätzen, denn du hast vor allen Lesern hier eindrucksvoll bewiesen, dass du nicht einmal korrekt zitieren kannst. Unter den Lesern ist auch ein guter Bekannter von mir, dem ich den neuen Dauerpöbler auf keinen Fall vorenthalten wollte. Kannst dich noch bei mir entschuldigen.
8
8PELO8, 17.09.2025 11:04 Uhr
0

@demokrator ich bezweifle dass du einschätzen kannst was relevant ist, da du behauptet hast ,dass durch einen r/s die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd steigt. Die Vermutung liegt nahe, dass du komplett ahnungslos bist und einfach irgendwelche Inhalte postest none die auch nur im Ansatz zu verstehen. Bitte lese dich in die Themstiken erstmal ein. Danke

Wäre bitter nötig, ja!
W
Watchlister, 17.09.2025 11:02 Uhr
1
@demokrator ich bezweifle dass du einschätzen kannst was relevant ist, da du behauptet hast ,dass durch einen r/s die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd steigt. Die Vermutung liegt nahe, dass du komplett ahnungslos bist und einfach irgendwelche Inhalte postest none die auch nur im Ansatz zu verstehen. Bitte lese dich in die Themstiken erstmal ein. Danke
D
Demokrator, 17.09.2025 9:56 Uhr
0
Die ECHTE Wahrheit wurde gestern erkannt. Endlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Metaplanet Inc.
6 Ethereum Hauptdiskussion -0,52 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen