Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg
0,0195
EUR
+2,63 % +0,0005
14:19:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.271
D
Demokrator,
11.02.2026 15:47 Uhr
0
Anton, glaubst du wirklich, dass die 2 Mio die einzigen Ausgaben sind in 2026 ?
D
Demokrator,
11.02.2026 15:46 Uhr
0
War klar, dass es auf die Käufer in den USA ankommt. Dort müsst ihr also kaufen...
A
AntonR,
11.02.2026 15:46 Uhr
0
Die Ausgabe sind aber sehr übersichtlich und liegen bei 2 Mio $. Sunhydrogen hat 30mio in der Tasche, also kein Problem
D
Demokrator,
11.02.2026 15:45 Uhr
0
Gab nochmal günstigere Stücke hier in D...Aber immerhin wurde aus einem MOU mit CTF Solar auch ein Vertrag.
Erek_Zion,
11.02.2026 15:29 Uhr
0
Bin gespannt wenn us handel losgeht
Werbung
80 % über Börsenkurs
Demokrator,
11.02.2026 15:08 Uhr
0
1. Nachweis der Produzierbarkeit (Manufacturability): SunHydrogen muss beweisen, dass sie nicht nur ein funktionierendes Panel bauen können, sondern Tausende mit gleichbleibender Qualität. 2. Muster für potenzielle Kunden (Sampling).Diese Einheiten dienen als Demonstrationsobjekte. 3.Banken verlangen Daten zur Langzeithaltbarkeit und Ausbeute aus einer Serienfertigung, nicht aus dem Labor. Diese 1.000 Einheiten liefern die statistischen Daten, die für zukünftige Großkredite notwendig sind.
So ist es, die Panels werden keine Einnahmen erzeugen sondern weitere - deutlich höhere - Ausgaben. Ob die vielen Kleinaktionäre die nächste Finanzierungsrunde schadlos überstehen, bleibt ein weitered Risiko über das in Foren ungern diskutiert wird.
AntonR,
11.02.2026 14:47 Uhr
1
1. Nachweis der Produzierbarkeit (Manufacturability):
SunHydrogen muss beweisen, dass sie nicht nur ein funktionierendes Panel bauen können, sondern Tausende mit gleichbleibender Qualität.
2. Muster für potenzielle Kunden (Sampling).Diese Einheiten dienen als Demonstrationsobjekte.
3.Banken verlangen Daten zur Langzeithaltbarkeit und Ausbeute aus einer Serienfertigung, nicht aus dem Labor. Diese 1.000 Einheiten liefern die statistischen Daten, die für zukünftige Großkredite notwendig sind.
s
Demokrator,
11.02.2026 14:42 Uhr
0
Die Herstellung der 1k Panels war bereits per MOU bekannt. So wie damals mit den 100 Gen1 Panels. Gleiche Frage wie damals: Was macht SHamit den 1000 Panels ? Vertrieb und Verkauf wohl kaum...ohne Strukturen.
D
Demokrator,
12.01.2026 9:19 Uhr
0
Ist eh Vieles eingepreist im Kurs.
D
Demokrator,
12.01.2026 9:18 Uhr
0
Austin Projekt läuft bis Mitte 2026. Vorher kommt da nicht viel brauchbare Info. Falls das nicht die erwarteten Ergebnisse bringt...
rasdi,
23.12.2025 12:53 Uhr
1
https://tinyurl.com/yusvksfs Die ersten Wasserstoffmoleküle wurden mit dem ersten Satz von SunHydrogen, Inc. Generatoren am UT-Center for Electromechanics und GTI Energy Hydrogen ProtoHub produziert: https://tinyurl.com/2evzyfyn Tim Young „Thank you Michael and team for all your support“ – Michale Lewis „More to come in the new year“ 🍾🥂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,02 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,36 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,44 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,44 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,80 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -2,68 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,68 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,67 % | Alle Diskussionen |