Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
20:14:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.271
W
Watchlister, 08.09.2025 9:14 Uhr
2

Solar3D war auch bereits sehr weit, dachten Viele zumindest. Trotzdem wurde es an die Wand gefahren.

Fängt an irgendwelche Unternehmen zu vergleichen und daraus auf den zukünftigen Unternehemnswet zu schließen. 0 Mehrwert
W
Watchlister, 08.09.2025 9:13 Uhr
2

Da Sunhydrogen noch nie eine Anfängeraktie war und es bis heute auch nicht ist, sind alle Frötzeleien gegen andere User vollkommen überflüssig. Denn das wird den zukünftigen Kursverlauf auch nicht ändern. Den bestimmten die US-Boys/Girls sowie Icon, GHS, Bountiful und ein paar Andere aus der Ecke Santa Barbara. Nur meine Meinung nach 13 Jahren Sunhydrogen.

Was fürneine Aussage um auf einen Unternehmenswert zu schließen. 0 Mehrwert
D
Demokrator, 08.09.2025 8:53 Uhr
0
Bald wieder unter 2 Cent die Aktie ?
D
Demokrator, 08.09.2025 8:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was willst du hier im Börsenforum, wo du eh nichts zum Thema beizutragen hast ? Alle sachlichen Argumente ausgegangen, schätze ich.
D
Demokrator, 08.09.2025 8:12 Uhr
0
Solar3D war auch bereits sehr weit, dachten Viele zumindest. Trotzdem wurde es an die Wand gefahren.
D
Demokrator, 08.09.2025 8:10 Uhr
0
Da Sunhydrogen noch nie eine Anfängeraktie war und es bis heute auch nicht ist, sind alle Frötzeleien gegen andere User vollkommen überflüssig. Denn das wird den zukünftigen Kursverlauf auch nicht ändern. Den bestimmten die US-Boys/Girls sowie Icon, GHS, Bountiful und ein paar Andere aus der Ecke Santa Barbara. Nur meine Meinung nach 13 Jahren Sunhydrogen.
D
Demokrator, 08.09.2025 8:07 Uhr
0
Mitunter hat man das Gefühl, als sammeln sich die 2021er Bagholder in den Foren und bedauern ihren eigenen hohen EK.
D
Demokrator, 08.09.2025 8:06 Uhr
0

Du meinst also mit nem r/s steigt die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd? Dich kann man wirklich gar nicht ernst nehmen.

Du hast mich noch immer nicht verstanden. Oder du willst nicht verstehen. In dem Fall, kann ICH dich nicht ernst nehmen.
D
Demokrator, 08.09.2025 8:05 Uhr
0
Sicher1 Sunhydrogen ... TOP

3 Jahres Chart noch bissle spielen.. 0.04 € wäre ein Widerstand.. Perfekt für einen RS.. Dann geht's danach zurück, Zum Anlauf holen und Kleinanleger abschütteln..

Arbeite doch zur Abwechslung mal mit dem 10-Jahreschart...
D
Demokrator, 08.09.2025 8:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du scheinst es bitter nötig zu haben, als der, der uns hier auf BN permanent anpöbelt. Vor Zeugen.
L
Loly, 04.09.2025 23:38 Uhr
0
RS ist Ende aller Aktionäre. Aber gut ist eh eine **** das Teil.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen