Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,0195 EUR
+2,63 % +0,0005
14:00:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.271
Apparat
Apparat, 18.09.2025 14:41 Uhr
0
..
8
8PELO8, 18.09.2025 9:15 Uhr
0

Was sollen eigentlich diese dümmlichen Emojis? Und inhaltlich stimmen die Beiträge auch nicht, wie man sieht. Einfach mal ein wenig die Bodenhaftung behalten...

Das, mein Junge, ist ein Clown. Genau so einer, wie Dein Chef ist!
8
8PELO8, 18.09.2025 8:54 Uhr
0
Hehehe....
Apparat
Apparat, 18.09.2025 8:37 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Was sollen eigentlich diese dümmlichen Emojis? Und inhaltlich stimmen die Beiträge auch nicht, wie man sieht. Einfach mal ein wenig die Bodenhaftung behalten...
W
Watchlister, 18.09.2025 6:25 Uhr
0
Jo entweder man macht sich über den lustig oder eben igno
D
Demokrator, 17.09.2025 11:49 Uhr
0
Ihr schneidet euch mit Euren Märchen zu meiner Person täglich ins eigene Fleisch. Bedenklich, dass Euch das nicht längst bewusst ist.
D
Demokrator, 17.09.2025 11:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die nächste Beleidigung. Vor Zeugen.
D
Demokrator, 17.09.2025 11:47 Uhr
0

@demokrator ich bezweifle dass du einschätzen kannst was relevant ist, da du behauptet hast ,dass durch einen r/s die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd steigt. Die Vermutung liegt nahe, dass du komplett ahnungslos bist und einfach irgendwelche Inhalte postest none die auch nur im Ansatz zu verstehen. Bitte lese dich in die Themstiken erstmal ein. Danke

Ich kann das sehr gut einschätzen, denn du hast vor allen Lesern hier eindrucksvoll bewiesen, dass du nicht einmal korrekt zitieren kannst. Unter den Lesern ist auch ein guter Bekannter von mir, dem ich den neuen Dauerpöbler auf keinen Fall vorenthalten wollte. Kannst dich noch bei mir entschuldigen.
8
8PELO8, 17.09.2025 11:04 Uhr
0

@demokrator ich bezweifle dass du einschätzen kannst was relevant ist, da du behauptet hast ,dass durch einen r/s die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd steigt. Die Vermutung liegt nahe, dass du komplett ahnungslos bist und einfach irgendwelche Inhalte postest none die auch nur im Ansatz zu verstehen. Bitte lese dich in die Themstiken erstmal ein. Danke

Wäre bitter nötig, ja!
W
Watchlister, 17.09.2025 11:02 Uhr
1
@demokrator ich bezweifle dass du einschätzen kannst was relevant ist, da du behauptet hast ,dass durch einen r/s die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd steigt. Die Vermutung liegt nahe, dass du komplett ahnungslos bist und einfach irgendwelche Inhalte postest none die auch nur im Ansatz zu verstehen. Bitte lese dich in die Themstiken erstmal ein. Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 IPO CSG -0,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen