SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0215 USD
-0,23 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 30.605
Apparat
Apparat, 23.02.2026 18:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Kostenziel nicht erreicht seit der massenfertigung bei Schmid in Freudenstadt
F
Fritzles, 23.02.2026 20:09 Uhr
0

Aber ohne skalierungseffekte bzgl. Der geplanten Massenfertigung

Das sind Labor Werte. Was anderes hat sunhydrogen noch nicht. Jetzt warten wir mal ab ob die Pilotanlage die Daten liefert das die 1000 Module für Pilotprojekte gefertigt werden können. Dann sehen wir weiter.
Apparat
Apparat, 23.02.2026 22:47 Uhr
1
Das sind nur Thesen über wünsche/Ziele. Fakten gibt es seit 2021 nicht. 2021 das Jahr der massenfertigung bei Schmid in Freudenstadt
Apparat
Apparat, 23.02.2026 18:15 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Aber ohne skalierungseffekte bzgl. Der geplanten Massenfertigung
F
Fritzles, 23.02.2026 17:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei dem angegebenen Wirkungsgrad! Wie viel kostet es bei Sunhydrogen?? Wird wohl noch ermittelt da bis jetzt erst Laborergebnisse bekannt sind.
Apparat
Apparat, 23.02.2026 10:11 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Solar-Module-produzieren-Wasserstoff-vor-Ort-Neuer-Ansatz-fuer-ein-altes-Problem_185886113.html
F
Fritzles, 21.02.2026 19:07 Uhr
0

Eh ohje, ohne ein ergebnis der Austin pilotanlage gibt's bereits Ankündigung für besseres?

Der weltweit erste Solarpark mit wasserstoffproduzierenden PV-Modulen entsteht in Belgien – SolarInput https://share.google/AltaXcL0QfGemNSgv SH Da muss ja was besseres kommen. In Belgien soll ja der erste Park entstehen der Module installiert bei denen wird mit 15 % Wirkungsgrad gerechnet. Diese sind in den bestehenden verschiedenen Pilotprojekten erreicht worden.
calmly
calmly, 20.02.2026 17:16 Uhr
0
… läuft. Ergebnis offen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen