SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0215 USD
-0,23 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 30.605
Apparat
Apparat, 23.02.2026 18:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Kostenziel nicht erreicht seit der massenfertigung bei Schmid in Freudenstadt
Apparat
Apparat, 23.02.2026 18:15 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Aber ohne skalierungseffekte bzgl. Der geplanten Massenfertigung
F
Fritzles, 23.02.2026 17:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei dem angegebenen Wirkungsgrad! Wie viel kostet es bei Sunhydrogen?? Wird wohl noch ermittelt da bis jetzt erst Laborergebnisse bekannt sind.
Apparat
Apparat, 23.02.2026 10:11 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Solar-Module-produzieren-Wasserstoff-vor-Ort-Neuer-Ansatz-fuer-ein-altes-Problem_185886113.html
F
Fritzles, 21.02.2026 19:07 Uhr
0

Eh ohje, ohne ein ergebnis der Austin pilotanlage gibt's bereits Ankündigung für besseres?

Der weltweit erste Solarpark mit wasserstoffproduzierenden PV-Modulen entsteht in Belgien – SolarInput https://share.google/AltaXcL0QfGemNSgv SH Da muss ja was besseres kommen. In Belgien soll ja der erste Park entstehen der Module installiert bei denen wird mit 15 % Wirkungsgrad gerechnet. Diese sind in den bestehenden verschiedenen Pilotprojekten erreicht worden.
calmly
calmly, 20.02.2026 17:16 Uhr
0
… läuft. Ergebnis offen.
calmly
calmly, 20.02.2026 17:16 Uhr
0
… Das Unternehmen hat den Übergang vom Labor in den Realbetrieb geschafft, kämpft jedoch mit der Effizienz der Module. Das System generiert Wasserstoff unter Nutzung von natürlichem Sonnenlicht. Die Leistung der ersten Panels entsprach nicht den zuvor im Labor erreichten Effizienzzielen. Dies wurde auf Probleme bei der Beschichtung der Solarsubstrate zurückgeführt. Im Februar 2026 wurden neue verbesserte Paneele angekündigt, die auf den Erkenntnissen der ersten Laufzeit basieren, um die Effizienz zu steigern.
Apparat
Apparat, 20.02.2026 8:50 Uhr
0
Eh ohje, ohne ein ergebnis der Austin pilotanlage gibt's bereits Ankündigung für besseres?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen