SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0215 USD
-0,23 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 30.605
F
Fritzles, 24.02.2026 7:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die einen haben aussagekräftige Zahlen aus den verschiedenen Pilotprojekten. Sunhydrogen Laborwerte aus dem Blubberbläschen Reagenz Glas. Ich habe das Ziel mal 1 kg H2 für 1,80 $ zu erwerben. Ziele kann jeder formulieren wie er möchte .
Apparat
Apparat, 23.02.2026 22:47 Uhr
1
Das sind nur Thesen über wünsche/Ziele. Fakten gibt es seit 2021 nicht. 2021 das Jahr der massenfertigung bei Schmid in Freudenstadt
F
Fritzles, 23.02.2026 20:09 Uhr
0

Aber ohne skalierungseffekte bzgl. Der geplanten Massenfertigung

Das sind Labor Werte. Was anderes hat sunhydrogen noch nicht. Jetzt warten wir mal ab ob die Pilotanlage die Daten liefert das die 1000 Module für Pilotprojekte gefertigt werden können. Dann sehen wir weiter.
Apparat
Apparat, 23.02.2026 18:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Kostenziel nicht erreicht seit der massenfertigung bei Schmid in Freudenstadt
Apparat
Apparat, 23.02.2026 18:15 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Aber ohne skalierungseffekte bzgl. Der geplanten Massenfertigung
F
Fritzles, 23.02.2026 17:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei dem angegebenen Wirkungsgrad! Wie viel kostet es bei Sunhydrogen?? Wird wohl noch ermittelt da bis jetzt erst Laborergebnisse bekannt sind.
Apparat
Apparat, 23.02.2026 10:11 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Solar-Module-produzieren-Wasserstoff-vor-Ort-Neuer-Ansatz-fuer-ein-altes-Problem_185886113.html
F
Fritzles, 21.02.2026 19:07 Uhr
0

Eh ohje, ohne ein ergebnis der Austin pilotanlage gibt's bereits Ankündigung für besseres?

Der weltweit erste Solarpark mit wasserstoffproduzierenden PV-Modulen entsteht in Belgien – SolarInput https://share.google/AltaXcL0QfGemNSgv SH Da muss ja was besseres kommen. In Belgien soll ja der erste Park entstehen der Module installiert bei denen wird mit 15 % Wirkungsgrad gerechnet. Diese sind in den bestehenden verschiedenen Pilotprojekten erreicht worden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen