SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
10:15:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.605
F
Fritzles, 27.02.2026 10:41 Uhr
0
Habe noch etwas vergessen. Die Kostenfrage. Was kosten 1000 qm Solarpanels. Kauf und Installation + Elektrolyse Anlage + Anbauten ? Und was kosten 1000 qm H2 Panels Kauf + Installation inkl. Anbauten ? Und nun die Gretchenfrage ! Wie lange halten die beschrieben versch. Komponenten ?
F
Fritzles, 27.02.2026 10:31 Uhr
0

… anstatt erst Strom zu erzeugen, diesen in ein Kabel zu leiten und dann einen separaten Elektrolyseur zu betreiben, erfolgt die Spaltung direkt am Ort der Lichterzeugung. Dies spart Systemkomponenten und reduziert Energieverluste.

Es erspart nur 1 Kernkomponente. Die Elektrolyse. Ok 2 die Wasserzufuhr wird eingespart. Jedoch bedarf es der gesamten Apparatur nach den Erzeuger Komponenten. Trocknen , komprimieren,Speichern etc. Und da stellt sich die Frage nach dem Wirkungsgrad. Wie viel erzeugen 1000 qm Solarpanels an Strom der in eine Elektrolyse Einheit gespeist wird umd wie viel kommt hinten an H2 raus. Und wie viel H2 erzeugen 1000 qm H2 direkt Panels in der gleichen Zeit. Wenn diese Parameter zusammen gezählt sind wird man weiter sehen. Meine Meinung zu Labor Experimenten.
calmly
calmly, 27.02.2026 8:49 Uhr
0
… anstatt erst Strom zu erzeugen, diesen in ein Kabel zu leiten und dann einen separaten Elektrolyseur zu betreiben, erfolgt die Spaltung direkt am Ort der Lichterzeugung. Dies spart Systemkomponenten und reduziert Energieverluste.
calmly
calmly, 27.02.2026 8:47 Uhr
0
… Die Aussichten, Wasserstoff direkt über ein kombiniertes Solar-Elektrokatalyse-Panel (photoelektrochemische Zelle) effizient zu produzieren, sind generell vielversprechend, befinden aber eben aktuell noch im Übergang vom Labor zur Anwendung.
Apparat
Apparat, 26.02.2026 22:46 Uhr
1
Einfach Tim fragen wann verwässert wird....
M
Marktstratege, 26.02.2026 22:28 Uhr
0
Ok
S
Samuhatschi, 26.02.2026 21:58 Uhr
0
nein
M
Marktstratege, 26.02.2026 19:44 Uhr
2
Guter Einstiegsmoment? Was meint ihr?
Apparat
Apparat, 26.02.2026 13:55 Uhr
0
https://x.com/SunHydrogenInc/status/2026651139060437396?t=OEC9_9gBh161fNkwXibz0A&s=09
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 25.02.2026 14:39 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogen-hydrogen-renewablehydrogen-ugcPost-7432416801923325952-f9wu?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAACYuu5cBE-bXZNKrCpro_H55aFy4yYuym-8
F
Fritzles, 24.02.2026 19:50 Uhr
0

🤸🏼‍♂️🤸🏼‍♂️🤸🏼‍♂️🤸🏼‍♂️🤸🏼‍♂️🤸🏼‍♂️🤸🏼‍♂️🤸🏼‍♂️🧘🏼🧘🏼🧘🏼🧘🏼🧘🏼🧘🏼🧘🏼

Coopy , ist sehr einfach das hatten wir auch schon 8 x 🥱😴
calmly
calmly, 24.02.2026 19:48 Uhr
0
🤸🏼‍♂️🤸🏼‍♂️🤸🏼‍♂️🤸🏼‍♂️🤸🏼‍♂️🤸🏼‍♂️🤸🏼‍♂️🤸🏼‍♂️🧘🏼🧘🏼🧘🏼🧘🏼🧘🏼🧘🏼🧘🏼
F
Fritzles, 24.02.2026 18:33 Uhr
0

Was labert du für wirres Zeug aus der sunhydrogen adhoc Presse propaganda rauf und runter. Hauptsache on top.... nur glaubwürdiger willst du uu es natürlich jederzeit wieder "verkaufen" . Scam ist der richtige Ausdruck zur Beschreibung deiner Aktivitäten.

Und das kommt jetzt täglich in Wiederholungsschleife. 🥱😴
Apparat
Apparat, 24.02.2026 16:51 Uhr
0
Was labert du für wirres Zeug aus der sunhydrogen adhoc Presse propaganda rauf und runter. Hauptsache on top.... nur glaubwürdiger willst du uu es natürlich jederzeit wieder "verkaufen" . Scam ist der richtige Ausdruck zur Beschreibung deiner Aktivitäten.
calmly
calmly, 24.02.2026 16:45 Uhr
0
… man kann die Unterschiede der Panel auch so beschreiben: Solhyd ist eher auf das "Ernten" von Wasser aus Luftfeuchtigkeit ausgelegt, während SunHydrogen einen stärkeren Fokus auf die direkte, hocheffiziente fotochemische Spaltung von flüssigem Wasser mittels Nanotechnologie legt. Beides gute Ansätze.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen