SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,0195
EUR
+2,63 % +0,0005
10:55:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 30.603
grandtheftx,
30. Apr 18:07 Uhr
2
Sieht nun besser aus
F
Fritzles,
29. Apr 21:12 Uhr
1
Heute wurde es wieder erreicht. Der Kursverlauf sieht aus wie bei vielen Kanada Aktien. Immer wieder hoch und runter aber keine richtigen Ausschläge die auf etwas hin deuten.
Auch Amerika kann Pump and Dump.
Meine Meinung
h
hanskans82,
29. Apr 20:38 Uhr
0
Falko wird die Kiste schon pushen 💪🏼🚀🚀
PG_To_The_Moon,
29. Apr 12:35 Uhr
0
Wenn ja, ist er bestimmt nicht unter dem Pseudonym Apparat oder Demokrator😂😂😂
h
F
PG_To_The_Moon,
28. Apr 12:34 Uhr
2
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/opens-european-headquarters
Snoopy007,
24. Apr 9:58 Uhr
0
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/shareholder-letter-april?fbclid=IwY2xjawRYAdxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR6ByK2VXmdJgvcs4RwjjyulCYbGVh3uUZjMh6cG7-zZwMlyk5N32EOMUjl9rA_aem_NrjYIRKyfkYRoZFIWZ_cHg
calmly,
24. Apr 3:04 Uhr
0
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/shareholder-letter-april
s
sony117,
23. Apr 23:48 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-108-effizienz-von-honda-bestaetigt-896615
Snoopy007,
22. Apr 21:05 Uhr
0
Bis bald (in 5 Jahren und NICHT früher 😁)
D
DENKNACH,
21. Apr 18:03 Uhr
2
Ich habe hier lange nicht mehr reingeguckt. Sehe aber, es hat sich kursmäßig ja nichts verändert. Ich werde jetzt wieder mal in 5 Jahren wieder reingucken und werde dann vermutlich zwei Szenarien vorfinden:
1. es hat sich nichts verändert am Kurs außer des Fakts, dass es dann mittlerweile mehr Aktienstückzahlen gibt als Menschen auf dieser sonnenbeschienenen Welt! Geforscht wird immer noch!!
2. Die Firma hat wieder mal namensmäßig
umfirmiert und forscht jetzt mit neuen Ansätzen. Hat sich zudem wieder mal bei anderen Firmen beteiligt, denen es auch nicht besser geht als dem Kapitalspender!
Wenn‘s hier nicht so traurig wäre….
calmly,
16. Apr 22:33 Uhr
1
… feiner Artikel mit interessanten Vergleichen und Technikansagen innerhalb der Newcomer👌🏼
Gdrive77,
16. Apr 13:07 Uhr
0
Aktuelle Entwicklungen (2024/2025):
Abschreibung: Berichten zufolge hat SunHydrogen diese Investition im November 2025 als 10,1 Millionen Dollar Abschreibung verbucht.
TECO 2030 Insolvenz: Die TECO 2030 Innovation Center AS, eine Tochtergesellschaft, die für den Bau einer Wasserstoff-Brennstoffzellenfabrik in Norwegen zuständig war, hat Ende 2024 Insolvenz angemeldet.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,88 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 9 | Stellantis | -1,89 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,53 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 6 | Stellantis | -0,76 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,66 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,43 % | Alle Diskussionen |