Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,0195
EUR
+2,63 % +0,0005
14:00:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 30.604
Pepa24,
4. Mai 12:34 Uhr
0
Weil man vorher von anderen Voraussetzungen ausgegangen ist,die nie eingetreten sind und die Erwartungshaltung nach so langer Zeit getrübt ist
SunHyboy,
4. Mai 12:33 Uhr
0
Wieso hat man dann investiert um dann mit +-0 rauszukommen ...
Pepa24,
4. Mai 12:16 Uhr
0
EK bei 0,10 Euro , werde auch nicht mehr nachkaufen, da schon im Verhältnis zu viel Kapital , in diese Aktie, investiert habe.
Sitze es einfach aus und hoffe dass ich 0/0 rauskomme
h
Werbung
+48 % in Deutschland!
m
mannomax,
4. Mai 11:38 Uhr
0
OMG- die hatte ich mal für 0,07 zum Glück verkauft...
Snoopy007,
4. Mai 11:37 Uhr
0
Mit Ek 0,039€ muss ich mich noch gedulden
grandtheftx,
4. Mai 11:34 Uhr
1
Ja immer etwas in das Hinterhand behalten. Bin nun schon im Plus
SunHyboy,
4. Mai 10:40 Uhr
1
Da hilft nur verbilligen das habe ich damals auch gemacht mein EK war 20 Cent und jetzt sind es 3 Cent aber kommt natürlich darauf an wie viel man investiert hatte.
Erek_Zion,
4. Mai 10:34 Uhr
2
Es lebt noch etwas 😄 aber bis zu meinem EK ist noch ein langer Weg 😅
Snoopy007,
1. Mai 20:39 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sunhydrogen-s-texas-testbed-gets-a-second-chance-after-substrate/69266548?fbclid=IwY2xjawRh0nxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR7eKzPm2l7PomkzyKanmVyTbqeXN6CR7SyASEvEUGIIYL__gmVXAQ29t27VOA_aem_0gkAMEdRuk4a51463vd3LA
grandtheftx,
1. Mai 17:39 Uhr
1
Heute pumpt es
SunHyboy,
1. Mai 17:23 Uhr
1
Ja ich auch nicht das wäre mein EK aber Hauptsache wir kommen endlich mal von den 2 Cent los.
h
hanskans82,
1. Mai 16:52 Uhr
1
Bei 0,03 werde ich noch keine Freudensprünge machen, aber so kann's weitergehen
SunHyboy,
1. Mai 16:49 Uhr
0
Und heute noch besser
grandtheftx,
30. Apr 18:07 Uhr
2
Sieht nun besser aus
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |