SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.605
H
Hubäschel,
4. Mai 13:44 Uhr
0
Quelle ist bereits etwas älter (11.11.25) aber aus dem Shareholder Letter vom April 2026 beschreibt der CEO in einem Drei-Stufen-Plan das Kommerzialisierungs-Roadmap....sobald sich hier mögliche Kooperationen oder Joint-Venture mit Industrie schließen lassen, wird das Teil hier explodieren! Natürlich sollte man auch das Risiko beachten und an die Technologie glauben - das gehört nun mal auch dazu! Ich persönlich habe jedoch ein positives Gefühl, da F&E weitestgehend abgeschlossen sind.
Rodride,
4. Mai 13:19 Uhr
0
Hab nochmal nachgeschaut über 5 Mrd an Shares ,,, Leider zuviel.
Rodride,
4. Mai 13:04 Uhr
1
Am 1. Mai wurden OTC über 20 Mio gehandelt . Bin gespannt .
H
H2_Engineer,
4. Mai 13:01 Uhr
0
@Hubäschel hast du eine Quelle? Wäre ne richtig geile Nummer
H
Hubäschel,
4. Mai 12:54 Uhr
3
Ich schätze das es um 15:30 Uhr nochmal einen erheblichen Schub geben kann. Der CEO scheint in Gesprächen mit Industrienahen Partnern zu stecken - was auch immer das bedeuten kann für den Kurs....die Aussichten sind jedoch kurzfristig positiv!
SunHyboy,
4. Mai 12:41 Uhr
1
Grade jetzt geht es erst vorwärts, so viel wie in den letzten Monaten passiert ist.. Damals waren wir noch weiter entfernt. Also dran bleiben.
Pepa24,
4. Mai 12:34 Uhr
0
Weil man vorher von anderen Voraussetzungen ausgegangen ist,die nie eingetreten sind und die Erwartungshaltung nach so langer Zeit getrübt ist
SunHyboy,
4. Mai 12:33 Uhr
0
Wieso hat man dann investiert um dann mit +-0 rauszukommen ...
Pepa24,
4. Mai 12:16 Uhr
0
EK bei 0,10 Euro , werde auch nicht mehr nachkaufen, da schon im Verhältnis zu viel Kapital , in diese Aktie, investiert habe.
Sitze es einfach aus und hoffe dass ich 0/0 rauskomme
h
m
mannomax,
4. Mai 11:38 Uhr
0
OMG- die hatte ich mal für 0,07 zum Glück verkauft...
Snoopy007,
4. Mai 11:37 Uhr
0
Mit Ek 0,039€ muss ich mich noch gedulden
grandtheftx,
4. Mai 11:34 Uhr
1
Ja immer etwas in das Hinterhand behalten. Bin nun schon im Plus
SunHyboy,
4. Mai 10:40 Uhr
1
Da hilft nur verbilligen das habe ich damals auch gemacht mein EK war 20 Cent und jetzt sind es 3 Cent aber kommt natürlich darauf an wie viel man investiert hatte.
Erek_Zion,
4. Mai 10:34 Uhr
2
Es lebt noch etwas 😄 aber bis zu meinem EK ist noch ein langer Weg 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 9 | $ZETA | +5,57 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | $ZETA | +5,57 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |