SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0215 USD
-0,23 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 30.605
C
Chrissy82, 4. Mai 14:08 Uhr
0
Aber ist eine Marktkapitalisierung von 155 Millionen USD bei 9 Mitarbeitern nicht absurd?
H
Hubäschel, 4. Mai 13:44 Uhr
0
Quelle ist bereits etwas älter (11.11.25) aber aus dem Shareholder Letter vom April 2026 beschreibt der CEO in einem Drei-Stufen-Plan das Kommerzialisierungs-Roadmap....sobald sich hier mögliche Kooperationen oder Joint-Venture mit Industrie schließen lassen, wird das Teil hier explodieren! Natürlich sollte man auch das Risiko beachten und an die Technologie glauben - das gehört nun mal auch dazu! Ich persönlich habe jedoch ein positives Gefühl, da F&E weitestgehend abgeschlossen sind.
Rodride
Rodride, 4. Mai 13:19 Uhr
0
Hab nochmal nachgeschaut über 5 Mrd an Shares ,,, Leider zuviel.
Rodride
Rodride, 4. Mai 13:04 Uhr
1
Am 1. Mai wurden OTC über 20 Mio gehandelt . Bin gespannt .
H
H2_Engineer, 4. Mai 13:01 Uhr
0
@Hubäschel hast du eine Quelle? Wäre ne richtig geile Nummer
H
Hubäschel, 4. Mai 12:54 Uhr
3
Ich schätze das es um 15:30 Uhr nochmal einen erheblichen Schub geben kann. Der CEO scheint in Gesprächen mit Industrienahen Partnern zu stecken - was auch immer das bedeuten kann für den Kurs....die Aussichten sind jedoch kurzfristig positiv!
SunHyboy
SunHyboy, 4. Mai 12:41 Uhr
1
Grade jetzt geht es erst vorwärts, so viel wie in den letzten Monaten passiert ist.. Damals waren wir noch weiter entfernt. Also dran bleiben.
Pepa24
Pepa24, 4. Mai 12:34 Uhr
0
Weil man vorher von anderen Voraussetzungen ausgegangen ist,die nie eingetreten sind und die Erwartungshaltung nach so langer Zeit getrübt ist
SunHyboy
SunHyboy, 4. Mai 12:33 Uhr
0
Wieso hat man dann investiert um dann mit +-0 rauszukommen ...
Pepa24
Pepa24, 4. Mai 12:16 Uhr
0
EK bei 0,10 Euro , werde auch nicht mehr nachkaufen, da schon im Verhältnis zu viel Kapital , in diese Aktie, investiert habe. Sitze es einfach aus und hoffe dass ich 0/0 rauskomme
h
hanskans82, 4. Mai 12:14 Uhr
0

was zur Hölle passiert hier?

da sind wir noch weit entfernt 😁
H
H2_Engineer, 4. Mai 11:44 Uhr
0
was zur Hölle passiert hier?
m
mannomax, 4. Mai 11:38 Uhr
0
OMG- die hatte ich mal für 0,07 zum Glück verkauft...
Snoopy007
Snoopy007, 4. Mai 11:37 Uhr
0
Mit Ek 0,039€ muss ich mich noch gedulden
grandtheftx
grandtheftx, 4. Mai 11:34 Uhr
1
Ja immer etwas in das Hinterhand behalten. Bin nun schon im Plus
SunHyboy
SunHyboy, 4. Mai 10:40 Uhr
1
Da hilft nur verbilligen das habe ich damals auch gemacht mein EK war 20 Cent und jetzt sind es 3 Cent aber kommt natürlich darauf an wie viel man investiert hatte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen