SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0195 EUR
+2,63 % +0,0005
08:36:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.603
L
Loly, 8. Mai 22:53 Uhr
1
Im Jahr 2015 war der Aktienkurs höher als heute, was nach über einem Jahrzehnt eine enttäuschende Entwicklung darstellt.
L
Loly, 8. Mai 22:51 Uhr
0
Auch ein tolles Beispiel von Pump & Dump, aber sonst ist hier wenig Substanz. Jugend Forscht Bude halt… erwarte nichts, die 0,05 Chance das hier doch was wird ist halt dann wie Casino auf eine Zahl zu setzten. Mega langweilige Aktie, seit Jahren kaum Fortschritte.
L
Loly, 8. Mai 22:49 Uhr
0

Die Aktie bleibt stabil....hoffe das ist die Ruhe vor dem Sturm!

Das Ding ist seit Jahren stabil unter Wasser und bewegt sich nur langweilig seitwärts, mehr Geld Verschwendung als hier geht kaum. Der Inbegriff von Totem Kapital.
Snoopy007
Snoopy007, 7. Mai 11:39 Uhr
0
https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=2362969730776738&id=717461055327622
h
hanskans82, 7. Mai 11:18 Uhr
0
Nice, danke für die Recherche
calmly
calmly, 6. Mai 23:02 Uhr
2
… vor Börsenschluss in Stuttgart heute ungewöhnlicher Umsatz: 21:43:38 Uhr 0,0246 EUR … 1.000.000 Stück 21:41:55 Uhr 0,025 EUR … 500.000 Stück 21:41:38 Uhr 0,025 EUR … 2.059.185 Stück
SunHyboy
SunHyboy, 6. Mai 19:52 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sunhydrogen-2-millionen-ctf-solar-deal/69284772
SunHyboy
SunHyboy, 6. Mai 19:51 Uhr
0
Gibt's keine news steigt es. Gibt es news fällt es. 🌞
H
Hubäschel, 6. Mai 17:16 Uhr
1
Die Aktie bleibt stabil....hoffe das ist die Ruhe vor dem Sturm!
calmly
calmly, 5. Mai 23:54 Uhr
1
… bleibt auf jeden Fall spannend hier. Die technische Entwicklung bleibt in keinem Fall stehen. Jetzt kommt es immer stärker darauf an, was das ausgebaute Netzwerk tatsächlich zu leisten vermag.
calmly
calmly, 5. Mai 23:52 Uhr
1

Ich hab vor 6 Jahren 200.000 Stück zu 0.01 gekauft und war bei 0,20 investiert. Hab nicht verkauft. Wasserstoff ist zukunft. Hier sollte nur Spielgeld investiert sein und dann hat man auch keine Schmerzen und kann auf lange Sicht eventuell die Chance haben bei was großem dabei zu sein...

… na ja, bei so einer extremen Vervielfachung damals nicht zu verkaufen ist schon heftig bei so einen Wert, bei dem noch vieles allzu ungewiss war. Derlei kurzfristige Peaks bei „Forschungsbuden“ halten wirklich nie ihr Niveau. Was hättest du da locker ein Vielfaches an Anteilen bei 0,02 € wieder einfahren können. Aber ist eh lang rum ums Eck. Und bist derzeit in einem überschaubaren Zeitraum ja auch bei 260 Prozent.
grandtheftx
grandtheftx, 5. Mai 11:19 Uhr
0
Es muss nur halten
H
Hubäschel, 5. Mai 10:56 Uhr
2
So viel Zukunft ist das mittlerweile glaube nicht mehr....die Technologie der Gewinnung von Wasserstoff von Sunhydrogen ist meines Erachtens sehr interessant und erfolgsversprechend...da wird auch über kurz oder lang der Durchbruch mit Kooperationen oder Partnerschaften gelingen - ich bleibe zuversichtlich! Aber natürlich gebe ich dir Recht, es sollte Spielgeld sein was nicht weh tut.
N
Nobroken123, 5. Mai 10:55 Uhr
1

Ich hab vor 6 Jahren 200.000 Stück zu 0.01 gekauft und war bei 0,20 investiert. Hab nicht verkauft. Wasserstoff ist zukunft. Hier sollte nur Spielgeld investiert sein und dann hat man auch keine Schmerzen und kann auf lange Sicht eventuell die Chance haben bei was großem dabei zu sein...

Muss ich dir lassen, stark das du bei dem Kurs nicht verkauft hast. Respekt👍 Vielleicht sehen wir irgendwann mal wieder die 0,2€ Ich drück die Daumen. Gab es eig etwas Neues? Danke
b
baembo, 5. Mai 10:20 Uhr
4
Ich hab vor 6 Jahren 200.000 Stück zu 0.01 gekauft und war bei 0,20 investiert. Hab nicht verkauft. Wasserstoff ist zukunft. Hier sollte nur Spielgeld investiert sein und dann hat man auch keine Schmerzen und kann auf lange Sicht eventuell die Chance haben bei was großem dabei zu sein...
L
Loly, 4. Mai 21:07 Uhr
0
Lebenszeichen? Rakete startet? Oder doch nur ein kurzes Zucken?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen