SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,02 EUR
+2,56 % +0,00
07:27:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.600
Elli78
Elli78, 01.12.2020 17:34 Uhr
0
Schreib es doch schon Tage das die wieder auf 0,02 immer so bei denen
Believe77
Believe77, 01.12.2020 17:32 Uhr
0
Ich habe bei 0,01 gekauft und werde bei 0,03 nachlegen. Die brauchen noch Zeit. Einfach nerven bewahren. 👌
.
............, 01.12.2020 17:32 Uhr
0
Svennn, gestern hättest du deinen Umsatz verdoppeln können oder vielleicht mehr.
H
H2_Engineer, 01.12.2020 17:32 Uhr
0
Hahahha genau. Sunhydrogen ist ein Unternehmen, welches den Kurs von 0.02 anpeilt. Danach wollen die veröffentlichen was die überhaupt tun hahahaahahaahha
S
Svennn, 01.12.2020 17:31 Uhr
0
Ich gehe das Risiko ein und kann vielleicht eine schöne Summe rausholen.
S
Svennn, 01.12.2020 17:30 Uhr
0
Danke für den Tipp
S
Svennn, 01.12.2020 17:30 Uhr
0
Ich hab das bei 0,03 gekauft. Wenn die gleich auf 0.0001 abschmieren dann ist das so. Mein Geld.
.
............, 01.12.2020 17:29 Uhr
0
Svennn, du musst die Aktien beobachten nicht ganz schnell handeln die ersten paar Monate würdest du nur zocken mehr nicht nach paar Monate kannst du dann vielleicht entscheiden ob du long gehst oder nicht aber in eine Aufbau Basis würde Unternehmen immer wieder da kommen wo er war
S
Svennn, 01.12.2020 17:29 Uhr
0
Was sie vor haben: erstmal 0.02
Chris80
Chris80, 01.12.2020 17:28 Uhr
0
Kann mich bitte jemand aufklären was SH gemacht hat bzw. vor hat?
t
tier, 01.12.2020 17:28 Uhr
0
Hab ich auch schon gemacht . So viel entspannter
V
ViBr, 01.12.2020 17:28 Uhr
0
Agent 002
t
tier, 01.12.2020 17:28 Uhr
0
Schaltet ihn einfach auf ignorieren
Ernesto26
Ernesto26, 01.12.2020 17:28 Uhr
0
Boar ich bin gar nicht investiert und der nervt mich 😂🤷‍♂️
S
Svennn, 01.12.2020 17:26 Uhr
0
Kann auch sein dass ich mich nicht so gut auskenne wie du. Ich glaube die meisten hier wissen dass das ein Risikopapier ist. Mir ist es egal. Dann sind meine Tausend euro halt weg.
Believe77
Believe77, 01.12.2020 17:25 Uhr
0
🤣🤣🤣 Ihr seit wahnsinnig!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen